Sinnloses Jammerposting...
Das neue Stillkissen hat nur genervt und gestört *motz*. Gestern habe ich den ganzen Tag vor mich hingeräumt, Kisten auf den Speicher getragen usw. weil mein Mann aus dem Noch-Büro umzieht und es dann das neue Kinderzimmer unserer Tochter wird. Ich habe echt nicht viel getan, trotzdem zog mein Bauch am Abend wie verrückt, der Rücken war wie abgebrochen und selbst im Liegen tat alles noch total weh...*jammer*
Mann - das ist doch gerade mal die Hälfte - wie soll das in ein paar Monaten aussehen?
Vielleicht sollte ich die Gedanken an ein eventuelles drittes Kind schleunigst über den Haufen schmeißen - bin wohl doch einfach schon zu alt *lach*.
Euch allen einen schönen Tag
Tina
20+1
Re: Sinnloses Jammerposting...
ich hab mich gestern auch nicht besser gefühlt und hab außer bei der Arbeit sein nichts gemacht :-( wir sind leider noch nicht in die Gänge gekommen das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen....fühl mich aber jetzt schon wie 150 Jahre alt ;-), hab ja aber noch ein bischen Zeit.
Gruß Tanja 16+3
Re: Sinnloses Jammerposting...
hast Du versucht, das Stillissen unter die Beine (Kniebeugen) zu legen? So lag ich am Samstag ganz bequem, als ich nach meinem Großputz ähnliche Beschwerden hatte...
LG
Daniela
18+5
Das wird noch bequem,...
GLG Alex
Re: Sinnloses Jammerposting...ich schließ mich an
meine Nacht war auch komplett daneben; Zahnschmerzen ohne Ende. Heute früh Zahnarzt Kommentar: ohne Röntgenbild ist das nicht behandelbar ...Warten bis nach der SS.
Zum 15. ziehen wir um; Möbel müssen komplett neu gekauft werden; TÜren noch gestrichen... Ich kann nicht mal drei Koffer die Treppen hochtragen, ohne daß es vorne + hinten zieht. Wie soll ich das alles schaffen???
bin total demoralisiert + sitze mit dicker Backe (+ mein Bauch wird allmählich auch dicker !!!)im Büro und schaue auf Frankfurts trübe Skyline. Sieht so aus, wie ich mich fühle :-((
*schluchz* *buhuhuhu* *schmerzlaßnach-schrei*
Dir einen besseren Tag
Branwen 16+1
Geht mir ähnlich...
Also ich fühle mit Dir, mir hilft es immer, mich sofort, wenn der Bauch anfängt zu ziehen (und der Rücken und die Schultern und... *gg*), hinzulegen und das Stillkissen unter die Beine zu legen. Probier das mal aus, überanstreng Dich nicht und gönn Dir viiiiele Pausen :-))) GLG, Tania 15+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen