Suchen Menü

Sinnloses Jammerposting...

Boah was ne Nacht...
Das neue Stillkissen hat nur genervt und gestört *motz*. Gestern habe ich den ganzen Tag vor mich hingeräumt, Kisten auf den Speicher getragen usw. weil mein Mann aus dem Noch-Büro umzieht und es dann das neue Kinderzimmer unserer Tochter wird. Ich habe echt nicht viel getan, trotzdem zog mein Bauch am Abend wie verrückt, der Rücken war wie abgebrochen und selbst im Liegen tat alles noch total weh...*jammer*
Mann - das ist doch gerade mal die Hälfte - wie soll das in ein paar Monaten aussehen?
Vielleicht sollte ich die Gedanken an ein eventuelles drittes Kind schleunigst über den Haufen schmeißen - bin wohl doch einfach schon zu alt *lach*.
Euch allen einen schönen Tag
Tina
20+1
Bisherige Antworten

Re: Sinnloses Jammerposting...

Guten Morgen,
ich hab mich gestern auch nicht besser gefühlt und hab außer bei der Arbeit sein nichts gemacht :-( wir sind leider noch nicht in die Gänge gekommen das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen....fühl mich aber jetzt schon wie 150 Jahre alt ;-), hab ja aber noch ein bischen Zeit.
Gruß Tanja 16+3

Re: Sinnloses Jammerposting...

Hi Tina,
hast Du versucht, das Stillissen unter die Beine (Kniebeugen) zu legen? So lag ich am Samstag ganz bequem, als ich nach meinem Großputz ähnliche Beschwerden hatte...
LG
Daniela
18+5

Das wird noch bequem,...

...wenn Du Dich daran gewöhnt hast! Meins ist in den ersten Nächten auch immer rausgeflogen, aber mittlerweile finde ich es superbequem!
GLG Alex

Re: Sinnloses Jammerposting...ich schließ mich an

Hallo Tina,
meine Nacht war auch komplett daneben; Zahnschmerzen ohne Ende. Heute früh Zahnarzt Kommentar: ohne Röntgenbild ist das nicht behandelbar ...Warten bis nach der SS.
Zum 15. ziehen wir um; Möbel müssen komplett neu gekauft werden; TÜren noch gestrichen... Ich kann nicht mal drei Koffer die Treppen hochtragen, ohne daß es vorne + hinten zieht. Wie soll ich das alles schaffen???
bin total demoralisiert + sitze mit dicker Backe (+ mein Bauch wird allmählich auch dicker !!!)im Büro und schaue auf Frankfurts trübe Skyline. Sieht so aus, wie ich mich fühle :-((
*schluchz* *buhuhuhu* *schmerzlaßnach-schrei*
Dir einen besseren Tag
Branwen 16+1

Geht mir ähnlich...

Huhu Tina! Mich nervt das schöne Tchibo-Stillkissen auch noch Nachts, nach dem Lesen (da ist es allerdings bequem als Kopf-und-Schulter-Stütze) fliegt es noch immer raus. Morgens hab ich mit oder ohne Stillkissen ständig Rückenschmerzen, und mein Bauch zieht auch wie blöde wenn ich mal ein bißchen mehr mache als Staubwischen :-(( *heul* Vielleicht sollte man echt mal einen Gang kürzer treten - aber wer erledigt dann die anfallende Hausarbeit...
Also ich fühle mit Dir, mir hilft es immer, mich sofort, wenn der Bauch anfängt zu ziehen (und der Rücken und die Schultern und... *gg*), hinzulegen und das Stillkissen unter die Beine zu legen. Probier das mal aus, überanstreng Dich nicht und gönn Dir viiiiele Pausen :-))) GLG, Tania 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen