Sinnlos-Umfrage: Wovor ekelt Ihr Euch am meisten?
da ich grade wieder mit dem Wischtuch durch die Bude renne (auf Zehenspitzen versteht sich *g*) und Motten jage, fällt mir ein, mal zu fragen.
1. Wovor ekelt Ihr Euch am meisten/stehen Euch die Haare zu Berge?
2. Was findet Ihr toll, wo andere vielleicht sagen: ihh, ist ja eklig.
3. Wie wollt Ihr Euren Kindern die Möglichkeit geben, sich vor was anderm zu ekeln (wir sind ja immerhin Vorbild)
*Schon ganz gespannt in mich reingrinse*
LG
eine mottenjagende misspluesch mit Marla
Meine Antworten:
alles was mehr als 4 Beine hat (Spinnen etc.)
2. Frösche und Kröten (hab ich als Kind immer gefangen, durfte sie aber nicht mitbringen ;O(
3. Ich hab keiiiiine Ahnung *ggg*
LG
misspluesch
Re: Meine Antworten:
1. Spinnen...und alles was krabbelt an Insekten...
2. Bekannte hatte Ratten und die durften mir auch unterm T-Shirt durchkrabbeln und eine Schlange hab ich mal festgehalten...obwohl ich die selber ääähhh finde, aber fazinierend wie warm und trocken die sich anfühlen.
3. ????????????????? Soll ihre eigene Erfahrung machen...ich hab früher auch mit Regenwürmern etc. gespielt...jetzt igggitiiittttt
lg silke
Re: Sinnlos-Umfrage: Wovor ekelt Ihr Euch am meisten?
2. brötchen mit butter und kartoffelbrei drauf *superlecker*
3. gar nicht, ich versuche ein neutrales gesicht zu machen wenn fabi mir nen regenwurm unter die nase hält... muß ihn ja nicht abknutschen :-)
lg katina
2. Spinnen - na toll - nicht - aber ich find sie nicht so schlimm - wenn eine irgendwo sitz fass ich sie an und dann lernt sie fliegen
3. Sie darf sich ekeln vor was sie will - aber wehe wenn sie mir mal ne Ratte mit nach Hause bringt . aber da
LG Anja+kimberly
Re: Sinnlos-Umfrage: Wovor ekelt Ihr Euch am meist
2. Milchsuppe???
3. Henry darf sich vor allem ekeln, aber kein Tierchen
umbringen. Auch keine Stechmücken ?
LG
Verena
*lach*
Musste gerade so grinsen, als ich das mit den Libellen gelesen hab. Finde sie eigentlich niedlich, aber mir wurde als Kind immer eingetrichtert dass sie ganz schön beißen können (weiß nicht obs stimmt, aber seither hab ich die Paranoia *g*)
LG,
Nat
*Quietschkreischschrei!*
gesagt ... bisher fand ichs nur immer total unheimlich,
dass die einem hinterherfliegen, aber jetzt, da ich weiß
warum sie das tun (die wollen mich fressen!) bin ich
noch panischer ... Hua!!!! Furchtbar!!!!! Beissen!!!!!
Ächz,
LG
Verena
Re: *Quietschkreischschrei!*
Das ist gemein, jetzt musste ich erst recht lachen :D Die fliegen einem hinterher? Bei Libellen kenne ich das so gar nicht *lach*
Eher bei Wespen (Drecksviecher!) oder bei Bremsen (die einen dann auch noch annagen und nicht loslassen, aua!).
Es ist nur ein Gerücht, ich bin nie von einer Libelle gebissen worden und gehe praktisch nur an Seen baden :)
Und ich wohne neben 2 Flüssen, auch da gibts jede Menge Libellen, aber ich bin noch nie gebissen worden und wage zu bezweifeln dass sie sowas wirklich tun :)
Keine Angst :)
LG,
Nat
so eklig kann keine Kröte sein.
2.Käse mit Ketchup....mmmhlecker *gg*
3.wenn Kim mit so Viehzeugs ankommt schick ich Ihn zu seinen Geschwistern,ansonsten mach ich gute Mine.
lG Danny
1. vor Scharben...ihhhhhh wääääääh... herpes-..... und große dicke fette schwarze spinne hinter meiner schrankwand..würg....
2. mäuse und ratten... hatten mal eine..Jesco,also mein großer ,damals 19 monate,liebte sie und hat sie mit beerdigt und war dabei,als sie in meinem arm starb....
3. ich glaub,das suchen sich die kinder selber aus.. mein großer heult bei nassem sand an den händen.... oder wenn er sich bekleckert hat..oder n krümel am fuß.... echt komisches kind hab ich da
Lg Chazy
2. mayo und ketchup über rühreiern oder auf einer scheibe brot *mmhhhhh* lecker
3. ich hab keine ahnung, da muss ich mir echt was überlegen *gg*
lg michi + kuschel sebastian
1. Also richtig ekelt tu ich mich vor Spinnen, da such ich schnell das Weite und schreie nach meinem Mann: "Wegmachen, bitte!!!"
2. Ratten und Mäuse finde ich suuuuuuper süüüüüß! Hatte selber mal welche. Leider sind die so überzüchtet, das sie schnell Tumore bekommen... *schnief*
3. Das wird sich ergeben. Ich werde versuchen Janice gegenüber meine Spinnenphobie m´nicht so raushängen zulassen. Und der Papa ekelt sich ja nicht wirklich vor was ;o)
GlG Luna die jetzt "nur noch" 2 Katzen hat mit Janice Emily
1. Spinnen, aber sowas von!!!!! *örgs* *panik* *suchdasweite*
Aber auch nasse Haare find ich eklig (also lose, die einem nach dem Haare waschen so zwischen den Fingern kleben, iiih!)
2. Ratten, Mäuse, Eidechsen, Geckos, Schlangen, Slimy (dieses neonfarbene Schleimzeug, mit denen Kinder gerne spielen, find ich toll *g*)
3. Tja, gute Frage, ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass wenn Miriam mit ner Spinne in der Hand ankommt um sie mir zu präsentieren, kann ich garantiert nicht ruhig bleiben und sagen "Oh toll", sondern ich werde nach Papa schreien und weglaufen *g*
LG,
Nat
1.also wenn ich eins nicht leiden kann, sind es dreckige Klos oder Küchen, wo's so richtig überall klebt, Krümel rumliegen etc. Haare im Bad find ich auch supereklig! Bin ja nicht die Ordentlichste, aber sauber muss es sein!
2. Also toll finde ich Spinnen nicht, aber ich hab auch nicht so ne Phobie wie andere. Wenn irgendwo eine rumkraucht, wird sie halt nach draussen befördert, aber nicht umgebracht, jawohl ;-)) Mäuse find ich niedlich und nicht im geringsten eklig.
3. Clara kann sich ekeln wovor sie will, das muss sie selbst entscheiden.
LG von Clara
hi hi, meinte natürlich LG von FRANZI ;-))
Also ich habe richtig arge Panik wenn es um Spinnen geht.
2. Hm, keine Ahnung.
3. weiß ich auch nicht. Ich könnt zum Jan nie sagen, "ja schau die Spinne ist ja soooo lieb. *argh*
GGGLG Anita
Zum Thema Motten - *grmpf* die hab ich auch in der Wohnung und sie nerven echt
2. Schnecken auf der Hand kriechen lassen - beim Essen auf fast alles Ketchup drauf *schleck*
3. Ich kann Ekel schwer verbergen und habe immer versucht, zumindest bei Nahrungsmitteln ein neutrales Gesicht zu machen. Erst jetzt wo Celina versteht, daß sich jeder vor irgendwas anderem ekelt, sage ich ihr, was ich nicht mag.
LG
Tina
2. rohe Kartoffeln
3. wir werden sehen
Lg Nic
2. Bin ziemlich eklig, gibt es glaub ich nichts
3. Mein Mittlerster hat meine Phobien geerbt, ohne von mir gesehen zu haben, dass ich mich davor ekele. Einmal hat ihn eine Frau vom Zebrastreifen tragen müssen, weil er wegen der Regenwürmer weder vor noch zurück kam. *hihi* Ich bin als Kind auch immer zickzack gelaufen, wenn Die draußen waren.
VLG gretel
2.) Ratten gehören für mich zu den schönsten Tieren der Welt
3.) Ich werde versuchen, meinen Kindern den Ekel nicht zu zeigen, was sehr sehr schwer fällt!
Bianca, die am Donnerstag fast nen Herzinfarkt hatte, weil eine fette Spinne auf ihrer Schulter saß
Ha, noch jemand die Haare im Abfluß total eklig findet! *handreich*
Uah, Dir saß ne Spinne auf der Schulter? Wie das? Ich glaub danach könnte man mich in die Anstalt bringen, von so einem Schock könnte ich mich wohl nie mehr erholen o.O
Letzten Sommer war ich im Garten, Männe hat Erdbeeren gepflückt, ich konnte nicht helfen weil ich schwanger war und mit dem Kreißlauf Probleme hatte, außerdem hats unter den Erdbeerpflanzen nur so gewuselt vor Spinnen :(
Naja, und plötzlich seh ich im Augenwinkel was auf meiner Brust/Bauch, rannte auf mir ne Spinne herum!!!!!!!
Ich hab sowas von geschrieen, hatte danach die absolute Paranoia, hab mich den ganzen Tag umgeguckt, hatte das Gefühl als würde mir was über die Haut laufen.. EKELHAFT!!
LG,
Nat
Ihhh, und dann auch noch das ganze, wenn man schwanger ist. Gemein!!
Ich denke, ich habe die Phobie, seitdem ich klein bin. Wollte ne weiße Leinenhose anziehen und darauf prankte eine fette schwarze Hausspinne.
Ein anderes Mal saß auf meiner Zimmerdecke direkt über dem Bett eine. und was macht mein Bruder, der Sack? Schmeißt das Vieh in mein Bett, anstatt es wegzumachen. Genau auf mich drauf. Seitdem bin ich in der Sache völlig geschädigt! Und über Haare´im Abfluß rede ich gar nicht erst *würg* ;-)))
LG Bianca
*kicher* Haare.. wäh, hatte ich ja auch geschrieben, ich finds schon so eklig wenn mir beim Haarewaschen einzelne lose Haare zwischen den Fingern kleben, da krieg ich echt nen Zustand *bäääh*
Und das gerade jetzt, wo ich Dank Stillen so viel Haarausfall habe *örgs*
Ui, das mit den Spinnen, hm, meine Mutter erzählt bis heute, ich hätte als Kind Sandkuchen gebacken und Spinnen mit reingepackt. Als ich ihr stolz das Ding präsentiert hab, hat sie geschrieen ohne Ende. Seither finde ich sie auch schrecklich. Hab 3 Jahre in einer Kellerwohnung gelebt und war gerade unter der Dusche, als sich so ne Spinne in die Wanne abgeseilt hat. Ich bin so, wie ich war, komplett voller Schaum, aus der Dusche raus und hab den ganzen Tag das Bad nicht mehr betreten *aaaaah*
:)
LG,
Nat, die hofft dass Miriam ihr niiiiiiiiiiiie Spinnenkuchen backen wird *kreisch*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen