Sinnlos-Umfrage: Wie war Euer 1. "richtiger" Kuß??
fuhr ich mit einer Ferienfreizeit in die Schweiz. Dort verknallte sich natürlich jeder in jeden und ebenfalls natürlich nicht so wie gewünscht. So fand mich ein Typ ganz toll und wollte immer Klammerblues tanzen, den ich absolut ätzend fand und ?mein? Schwarm beachtete mich gar nicht? Auf der Rückreise setzten sich meine Freundin und ich vor zwei Jungen, mit denen wir vereinbarten, in jedem Tunnel ?Abschied? zu feiern? Nur bis wir uns trauten, auch paarweise hinzusetzen, waren schon die Hälfte der Tunnel vorbei *lach*. Es war zwar nicht der Typ, den ich mir vorgestellt hatte ? aber na ja ? besser als nix? Tja, so war das dann? Nach ewiglangem Händchenhalten und quatschen, passierte ?es? dann irgendwann und ich war ziemlich begeistert *zwinker*! Als meine Eltern mich vom Bus abholten, dachte ich, man müsste mir alles an der Nasenspitze ansehen *gröööööööhl*.
Fragt mich jetzt nicht, wie ich ausgerechnet auf diese Umfrage komme, aber wahrscheinlich weil ich im Urlaub eine Einladung zum 20-jährigen Klassentreffen hatte und eh schon in Vergangenheitsstimmung war?. Ich freu mich schon auf Eure Geschichten!!!!
Nostalgische Grüße
Tina
Re: Sinnlos-Umfrage: Wie war Euer 1. "richtiger" K
hihi, ist ja ne lustige Umfrage und schön, dass Du Dich noch daran erinnern kannst.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie der erste Kuß war. Ich weiß nur noch, ich war 14 (ebenfalls ein Spätzünder *lach*) und mein damaliger Freund kam mit einem Brief vorbei. Neben einigen anderen Sachen stellte er in diesem Brief dann Fragen wie: Wann wollen wir das erste Mal Hand in Hand durch die Stadt gehen und im Kino sitzen? Wann wollen wir uns das erste Mal küssen? Ich musste total Schmunzeln und fragte ihn, ob ich ihm jetzt Datum und Uhrzeit nennen solle. Da war er erst einmal beleidigt. Ich glaube, als wir uns an diesem Tag verabschiedet haben, haben wir uns auch das erste Mal geküsst. Jaja, lange ist her...
GLG Suse
*lach* - ich find das toll solche Geschichten!
Hoffentlich antworten noch viele!
GLG
Tina
Re: Sinnlos-Umfrage: Wie war Euer 1. "richtiger" Kuß??
*g* ich war kein kind von traurigkeit und habe in dem alter schnell die männer gewechselt. *gg* die große liebe, die genau zwei wochen hielt *lacht*
lg katina
die dann aber von 15-20 mit einem mann zusammen war!
Re: Sinnlos-Umfrage: Wie war Euer 1. "richtiger" K
ich war 15. Die vor einem Jahr konfirmierten (meine Freundinnen und ich) durften mit den zu konfirmierenden auf eine Freizeit. Dort hab ich mich dann in einen Typ verknallt, der logischerweise ein Jahr jünger war als ich. Als wir wieder daheim waren sind wir zusammengekommen. Auf der Eisbahn gab´s dann den ersten richtigen Kuss. Der Kerl hat schlimmer gesabbert als der Boxer von meinem Onkel *ggg*. Zu der Zeit dachte ich aber noch, das müsste so sein, ich hatte ja keine Vergleichsmöhlichkeiten *fg*. Nach einem halben Jahr waren wir wieder auseinander. Danach hatte ich die Schnauze erstmal voll von Jungs. Vor allem habe ich nicht verstanden, was die anderen so toll an Zungenküssen fanden.
GLG Andrea und Franziska heute 11w
Re: Sinnlos-Umfrage: Wie war Euer 1. "richtiger" Kuß??
Die Geschichte von meinem ersten fast Kuss ist spannender :))
Er war zwei Jahre älter als ich und ich war die überdrüberschüchterne. Damals war ich gerade 13.
Wir gingen gemeinsam von der Schule weg, natürlich war meine beste Freundin immer dabei :))
Dann sagte er zu meiner Freundin, dass er mich mal kurz allein habe will, also sind wir hinter einen Baum gegangen.
Da beugte er sich zu mir runter (er war viel grösser als ich) und fragte mich, ob ich schon mal geküßt worden bin. Ich schaute ihn an und sagte "Nein, aber ich will auch nicht" und bin davon gelaufen. *gg* Ich weiß, die Geschichte klingt jetzt nicht so witzig, aber ich habe den Typ fünf Jahre später beim Fortgehen nochmal getroffen und wir haben über diese Szene Tränen gelacht. Allerdings haben uns dann geküßt. Er meinte nur: Naja, nach 5 Jahren der erste Kuss!"
Mein richtiger erster Kuss, denn weiß ich leider gar nicht so genau, denn ich war so nervös (ich war fast 15 !!!) denn ich war so nervös, dass es sofort vorbei war, ehe ich es mitbekommen habe.
War nicht so umwerfend. Dafür küsse ich heute umso lieber.
GGGGLG Anita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen