Suchen Menü

Sind schon Bewegungen da?

Hallo,
ich gucke auch mal wieder bei Euch rein und hätte da auch gleich mal eine Frage wie das bei Euch mit den Bewegungen aussieht? Manchmal habe ich so ein Gefühl als ob da jemand im Bauch "Pupst"
Wir haben vor 2 Wochen erfahren, dass wir einen Sohn bekommen ***grins***
Bis bald Eure Viola 18+1
Bisherige Antworten

Re: Sind schon Bewegungen da?

Hallo!
Also, so ein Blubbern bzw. Flattern hab ich schon mal ab der 16./17. SSW gespürt, aber das war so undefinierbar, dass man halt nicht weiß, ob's wirklich das Baby war, das gezappelt hat...!
Ich musste mich bis Ende 20. SSW gedulden, bis mein Bubi sich regelmäßiger und vor allem deutlicher bewegt hat! Jetzt ist er phasenweise ganz schön aktiv und manchmal merkt man auch ne ganze Zeit gar nichts. Immer irgendwie im Gegenteil zu dem, was ich tue. Wenn ich unterwegs bin, schläft er - wenn ich liege, zappelt er :-) !
LG Celine

hmmm, ich hab ab der 15. woche immer stärker werdende bewegungen gespürt, tritte hab ich das erste mal in der 18. woche bekommen. mittlerweile wackelt die hütte so dermaßen, das papa sich scheckig lacht. ich frag mich was das wäre, wenn ich hw-plazenta hätte *grusel*
lg katina + fabian inside
22+3

Hallo Viola,
ich spüre die Bewegungen seit 17+0 (ist aber Kind Nr.2), und seither wird es immer mehr.
Wahrscheinlich bekommen wir auch (wieder) einen Jungen. War gestern im KH zu US (bin die Treppe runtergefallen) und da konnte man es sehen.
Viele Grüße
Cora 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen