Sind mal wieder auf dem Weg in die Kinderklinik...
ich weiss, ich langweile Euch wahrscheinlich schon, aber Clara hat seit gestern abend fast nichts mehr zu sich genommen. Sie hat gerade mal 60 ml von ihrem Fläschchen getrunken und kam gestern auf die stolze Gesamtmenge von 310 ml plus ein Gläschen. Seit diesen 60 ml hat sie gerade mal 20 ml Milch und 10 ml Tee getrunken, und das seit 14 Stunden! Gläschen hab ich grad versucht, ihr zu füttern, aber sie macht den Mund nicht auf. Da sie heute auch voll blass ist und noch keinen Ton "gesagt" hat, fahren wir jetzt mal wieder in die Kinderklinik. Sie hat zwar kein Fieber, aber das ist doch wieder mal nicht normal!!! Oh, ich sag Euch, ich kann mir schon fast keine Sorgen mehr machen, weil mich das ganze Theater SOWAS von nervt!!! Warum kann sie nicht mal ganz normal trinken???? Sorry, aber ich bin mit meinen Nerven echt am Ende, erst die zwei OPs und dann jetzt wieder der Sch......!!!
Werde berichten, aber ich denke, es ist wieder eine Magensonde fällig....
LG von Franzi, die auf dem Zahnfleisch geht...
Re: Sind mal wieder auf dem Weg in die Kinderklinik...
es gibt brusternährungssets, da legst du dein kind an, milch kommt aber über einen schlauch.
weiß der geier warum, aber vielleicht das ne lösung für euer problem. ich mein ansonsten hast du doch alles versucht, oder?
lg katina
ich hab ja bis vor kurzem gestillt, aber dann hatte ich innerhalb von einer Woche zwei OPs in Vollnarkose und meine Milch ist einfach so verschwunden, ich hab alles versucht, sie dauernd angelegt, gepumpt und die anderen üblichen Tricks angewandt. Aber es hilft nichts, Clara will auch nicht mehr an die Brust :-((( Insofern muss ich jetzt halt Flasche geben, auch wenn es mir ÜBERHAUPT nicht gefällt... Ich hab wirklich schon alles probiert, Becher, Trinklernbecher, ihr mit einer Einmalspritze ein bisschen Wasser in den Mund gespritzt, aber sie schluckt einfach nicht. Hab auch noch eingefrorene Muttermilch, die hab ich auch versucht, ihr zu geben, aber nee.....
So, wir müssen jetzt los, danke aber für Deinen Tip...
LG von Franzi
Könnte es sein, dass ihr das Schlucken weh tut?
dein Satz *sie schluckt einfach nicht* bringt mich auf die Idee. Hat das schon
jemand gecheckt, ob alles in Ordnung ist mit ihr beim Schlucken?
Alles Gute und GLG, brigitte
*erstmal dich lieb knuddeln tut und dir viel viel Geduld wünscht* Du nervst überhaupt nicht, ist das klar!!!! Auf jedenfall eine gute Entscheidung in die KK zu fahren.
ggglg silke
das ist ja mehr als übel...ich drück euch mal die Daumen das es alles schnell wieder gut wird und ihr keine Magensonde braucht, aus dem Teufelskreis kommt man schlecht wieder raus...sie wird ja nur noch trinkfauler. Viel Glück *toi,toi,toi*
LG
Karin&Karoline
Re: Sind mal wieder auf dem Weg in die Kinderklini
und, seid Ihr zurück aus der Klinik? Mir macht das nämlich echt Angst, wenn ich das lese und ich hoffe, es ist nichts Ernstes mit Deiner Kleinen.
Berichte bitte unbedingt und gute Besserung, dass die Kleine bald wieder ganz anständig trinkt. DAUMENFESTEDRÜCK!
GLG Suse mit Maximilian
Mensch, das tut mir leid für Euch.
Ich hoffe, dass alles wieder gut wird, laß den Kopf nicht hängen.
GLG Corinna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen