Sind eure Babys auch so ruhig im Bauch?
also meine kleine Maus ist total ruhig im Bauch. Zwischendurch mal so ein huschen an der Bauchdecke oder ein ganz leichtes knuffen zum Darm nach hinten aber mehr im moment echt nicht....gggrrr...will lieber feste getreten werden...dann bin ich doch beruhigter...
Wie ist das bei euch?
LG Silke 27+1
Re: Sind eure Babys auch so ruhig im Bauch?
meiner war heute auch ziehmlich ruhig. Jetzt zum Abend meldet er sich aber wieder. Ich bin auch jedesmal beruhigt, wenn er sich meldet!!! LG Marika 26+1
mein wuselchen zappelt meist dann, wenn ich im geschäft grad nen besonders schwierigen kunden hab und dann abend, wenn ich einschlafen will. ansonsten ist funkstille.
abends geniesse ich es richtig, aber auf der arbeit schauen die leute immer so komisch, wenn mir ein grinsen übers gesicht huscht.
liebe grüsse
simone, in der 21.
Ruhig?? was ist das??
Wir haben sogar feste zeiten,da kann ich den wecker nachstellen..so wie jetzt..hihi und das nächste mal wird wieder so zwischen halb 1 und 2 sein..das hält dann meist gute 30-60 minuten an, dass sie richtig wach ist.
Sie tobt sich dann richtig aus... also von ruhe kann keine rede sein..hihi
Lg Chazy
vorige Woche hatte ich ein echtes Zappelphilippchen im Bauch.....den ganzen spürte ich immer irgendetwas....dann war sie wieder ein paar Tage ziemlich ruhig...wo ich schon dachte, oh graus.
Seit heute ist sie nun wieder aktiver...also einen Rythmus hat mein Baby noch nicht.
Grüßle Jacqui
23+0
die hatte letztens echt ein paar Tage da war richtig Action im Bauch auch nachts und vor dem Einschlafen aber seit zwei Tagen ist die Maus ziemlich ruhig...ich denke bzw. hoffe das liegt nur an der grausamen Hitze...die merkt das bestimmt auch...
Eine schöne Nacht wünsche ich...
LG Silke
Im Gegenteil... *schnaub*
mein Untermieter ist eine echte Stimmungskanone...*seufz*...besonders, wenn ich mal zur Ruhe komme - dann gehts massiv zur Sache im Bauch.
Tagsüber, wenn ich viel zu tun hab, ist Zwergi meist recht friedlich, da zuckte und wackelt mein Bauch nicht durchgehend... ;o))
LG
~Nahele~ (29.SSW)
ich bin ja diese Woche krank geschrieben und kurioser Weise, seit ich mehr Ruhe habe, merke ich auch ein wenig mehr. Ich glaube der Bürostress, ist meinem Krümel nicht bekommen. Aber Du hast schon Recht: ich würde lieber den ganzen Tag getreten werden, dann geht es mir auch besser!
LG
Sunny
21+1
P.S: Ich denke das bei diesem Wetter die Krümel auch träge sind!
Gruss
Biggi (auch 27+1)
neeee...... *ggg*
wenn ich im Büro bin, ist Junior immer ganz ruhig, aber diese Woche bin ich ja jetzt w/Hitze und Kreislauf krankgeschrieben und sobald ich mich auf die Couch lege fängt Junior an Samba zu tanzen.
Allerdings ist es bei uns im WoZi auch angenehm kühl.
Er hatte allerdings auch schon ruhige Phasen, wo ich einen Tag mal gar nix gespürt hab.
GGGLG Petra mit Junior 23+6
seit etwa MONTAG ist unser Winnie auch ziemlich träge!!! ER (ich schreib jetzt mal er, obwohl es ja noch nicht 100% fest steht) pocht und boxt mal kurz und dann ist wieder ewig ruhe, aber abends etwas mehr. Aber nicht so doll wie sonst. Unser müder, kaputter u. hitzegestresster Kreislauf legt sich wohl auch auf unsere Mäuse. Aber sei ganz beruhigt es sind halt kleine eigenständige Wesen, die Ihren eigen Kopf haben und nicht jeden Tag gleich ticken.
LG Nicole & Winnie ab heute 8.MONAT...JÄÄÄÄH 29.SSW
also das sich die Kleinen bei der Hitze weniger bewegen
ist, soweit ich weiss, normal :-)
Wenn Du sehr beunruhigt bist, dann trinke immer mal kaltes
Wasser oder überhaupt mal mit mehreren Zügen. Das war schon
bei Amélie immer so ein "Wachmacher" und funktioniert auch
jetzt wieder hervorragend. Muss sich wohl lustig anhören
für das Kleine und toll Gluckern
(o:
Gruss
***Sylvie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen