Suchen Menü

Sind eben von 1.Babyschwimmen heimgekommen....

Halloooo
eben hatten wir das erste Mal Babyschwimmen gehabt. Der Kurs hatte schon lange angefangen (10 Treffen) und wir sind ab 6.Treffen mit dabei, brauchen auch nur die Hälfte zu bezahlen.
Es war superschön und Jonas hatte viel Spass im Wasser. Meine Mutter ist mitgekommen, wollte eigentlich Foto machen, hat sie aber lauter Begeisterung total vergessen hihi.
Für mich war es ein bischen schwierig mit verstehen, da ich ja im Wasser Hörgerät ausziehen muss und ohne nix höre. Aber es ging prima. Meine 2 Freundinnen, ebenfalls schwerhörig, waren auch mit dabei mit deren Babys.
Ich freu mich schon auf nächste Woche Mittwoch. freu***
Bin froh das ich mich dazu entschlossen hab. Denn Jonas ist echt ne Wasserratte hihi.
Jetzt schläft er nach seiner Flasche schon seit 25 min und hoffe mal das er mal bissle länger als halbe Std schläft.
Ach ja seit 3 Tagen verweigert er abends seine Flasche. Und deshalb gibt seit gestern abend abends Brei. Zwar nur halbe Gläschen, aber immerhin.
Wünsche euch noch nen schönen Tag.
GLG Dani und Jonas, der total müde und erschöpft ist. g*
Bisherige Antworten

Re: Sind eben von 1.Babyschwimmen heimgekommen....

Hallo Dani,
ich ärger mich jetzt auch so langsam, mir keinen Kurs gesucht zu haben, aber ich kommt ohne Auto überall so blöd hin. Max hätte sicher auch Spaß daran. Aber gut, er kann nicht alles haben.
Heute waren wir zur dritten Impfung und seine Zähne oben fangen auch an durchzubrechen. Da ist der kleine Kerl ganz erledigt und Mama gleich mit.
GLG Suse mit Maximilian
schick Euch einen virtuellen Knuddler rüber

Re: Sind eben von 1.Babyschwimmen heimgekommen....

Hallo Suse...
ich wollte am Anfang auch gerne hin, aber ist mir ja echt teuer. Und dann hab ich selbst mal zugeguckt und hat mir prima gefallen. Und prompt konnte ich für die Hälfte der Kurs mit machen und brauch nur die Hälfte zu zahlen und so spare ich auch was hihi. War gestern ganz schön müde und kaputt Und Jonas hat nach dem Schwimmen fast 2 Std geschlafen.
Der Kurs ist zum Glück gut zu Fuss hin, sind aber gestern mit Auto von Mama hingefahren.
War grad beim Doc, hab seitliche Angina leider... aber sonst geht uns gut. Jonas schläft jetzt bissle, dann gibt Mittagsessen für ihn.
Oh oben kommen die Zähne bei Max, wow. Bei Jonas noch gar nix. Nur die Kiefern sind dick und rot, werden wohl bald kommen. bin gespannt.
Knuddle Max von mir...
Dicken Sabberschmatz an euch von Jonas
GLG Dani
P.S. In 2 Wochen hat Jonas seine 4.Impfung gegen Hepatitis B.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen