Sind das vielleicht Vorwehen oder Senkwehen?
hab seit ein paar Tagen so ein starkes ziehen im Unterleib auch mein Bauch wird dabei ganz hart und das ganze dauerd mind. ne Stunde oder länger. In meinem Buch steht das Vorwehen 30 bis 40Sek. dauern, das kanns ja dann wohl nicht sein. Auch in der Nacht schlaf ich zur Zeit nur schlecht, lieg Stunden lang wach, mein Bauch ist Steinhart! Was meint Ihr ist das "normal" zum FA muß ich am Donnerstag wieder.
Viele Grüße
Micha 36ssw
Re: Sind das vielleicht Vorwehen oder Senkwehen?
LG Nicole & Winnie Et+6
Wenn ich richtig gelesen habe bis Du schon über Termin, na dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen damit Du es bald geschafft hast.
Werd jetzt schon ganz nervös wenn ich nur an die Entbindung denke und ich hab noch ein paar Wochen vor mir. Wie gehts Dir so bei dem Gedanken?
LG Micha
Das fühlt sich bei mir genauso an! Zusätzlich habe ich noch Schmerzen auf der Schambeinfuge.
Sowohl Samstag im KH als auch heute beim FA war alles ok. Der Mumu war noch zu und machen kann man da nix.
Vielleicht magst Du meinen Beitrag auf der Vorseite lesen ("Mit Senkwehen in`s KH...").
Lieben Gruss, Chrissi (34+6).
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen