Sind das die Wehen???
Und mein Bauch tut auch manchmal etwas weh, mehr ein leichtes Ziehen wie Mens. Schleimausfluss hat sich bei mir auch vermehrt, seit Freitag. Nun bin ich echt gespannt, wann es wirklich soweit ist. Laut Doc vom KH könnte diese Woche schon soweit sein, da das Köpfchen schon sehr tief im Becken ist. Nachher muss ich zum FÄ, in einer Std. Bin gespannt, was sie dazu sagt.
LG Dani, 37.SSW
Re: Sind das die Wehen???
Oh na da bin ich ja mal gespannt!
Ich drücke Dir ganz dolle die daumen das alles ok ist.
Meldest du Dich, wenn Du wieder da bist?
Ganz liebe Grüße,
Luna + Murmelinchen 35+1
ALLES, ALLES Gute!!!!!
VIEEEEl Glück, und halt uns auf dem laufenden!
glg, Lisa ET -25
Ich habe das Glück (?) das ich jede einzelne Wehe spüre egal wie leicht sie ist. Und meine schmerzen sind nicht die wehen.
LG Nina 35. SSW
*gespanntbin*
Meld Dich mal, was der FA sagt! Laut Deinen Angaben würde ich eher auf "nein" tippen und behaupten, daß es normale Schmerzen sind, weil das Kind so weit im Becken liegt und nach unten drückt - aber kann ja bei jedem anders sein.... Ich weiß nur eins - ich denke kaum jemand wird es verpassen, wenn es richtig losgeht. Geburtswehen werden immer stärker und können schon ziemlich heftig werden, bis es erst Zeit ist, ins Krhs zu fahren!!
Trotzdem viel Glück und LG
Tina
Re: Ich denke, noch nicht!
ich kann mich noch gut an den Schmerz am Ende der ersten SS erinnern, ich habe mich manchmal vor Schmerzen gekrümmt. Diese "Stromschläge" sind bei mir damals in den letzten 2 Wochen vor der Geburt vermehrt aufgetreten und waren ganz schön schmerzhaft.
Aber Wehen waren es noch nicht, dennoch: lange wird es ja jetzt bei dir nicht mehr dauern.
Ich bin mal gespannt,
Gaby, 29. SSW
PS.: ich habe jetzt Eisen-Brausetabletten erhalten, tatsächlich liegt vermutlich eine Unverträglichkeit vor. Mal schauen, ob der Eisenwert sich zum Ende der SS noch verbessert oder stabilisiert.
ich denke auch, daß es "normale" schmerzen und noch keine richtigen wehen sind. meine hebi hat erklärt, daß richtige wehen daran erkennbar sind, wenn man z.b. grade redet und dann von einem moment auf den anderen still sein muß, um schmerzen mit luft-holen etc. zu koordinieren. hört sich eigentlich ganz plausibel an. mit was man es auch noch austesten kann ist der gang in die badewanne. mindestens 30 minuten nicht allzu heiss - hören die schmerzen danach
wieder auf, war es falscher alarm. bleiben sie oder werden sie sogar stärker sollte man regelmäßiger auf die uhr schauen.
bin aber genauso unsicher wie du und habe angst, die wehen zu verpassen (obwohl sich das blöd anhört ich weiss). wäre aber froh, wenn mein krümelchen die letzten 3 wochen noch aushalten würde da wir mit unserer renovierung noch nicht ganz fertig sind und ich doch gerne vorher das kizi noch fertig einräumen und den großputz erledigt haben möchte. schnauf.
um meine aufsteigende panik etwas im zaum zu halten hab ich mir aber vorgenommen, die nächsten 1-2 tage wenigstens mal das klinkköfferchen zu packen ich krieg nämlich sonst bei jeder senkwehe bzw wenn der bauch hart wird die krise.
lg und noch gutes durchhaltevermögen
rena 36./37.ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen