Sind das die Wehen???
Und mein Bauch tut auch manchmal etwas weh, mehr ein leichtes Ziehen wie Mens. Schleimausfluss hat sich bei mir auch vermehrt, seit Freitag. Nun bin ich echt gespannt, wann es wirklich soweit ist. Laut Doc vom KH könnte diese Woche schon soweit sein, da das Köpfchen schon sehr tief im Becken ist. Nachher muss ich zum FÄ, in einer Std. Bin gespannt, was sie dazu sagt.
LG Dani, 37.SSW
Re: Sind das die Wehen???
Oh na da bin ich ja mal gespannt!
Ich drücke Dir ganz dolle die daumen das alles ok ist.
Meldest du Dich, wenn Du wieder da bist?
Ganz liebe Grüße,
Luna + Murmelinchen 35+1
ALLES, ALLES Gute!!!!!
VIEEEEl Glück, und halt uns auf dem laufenden!
glg, Lisa ET -25
Re: Sind das die Wehen???
Ich habe das Glück (?) das ich jede einzelne Wehe spüre egal wie leicht sie ist. Und meine schmerzen sind nicht die wehen.
LG Nina 35. SSW
*gespanntbin*
Meld Dich mal, was der FA sagt! Laut Deinen Angaben würde ich eher auf "nein" tippen und behaupten, daß es normale Schmerzen sind, weil das Kind so weit im Becken liegt und nach unten drückt - aber kann ja bei jedem anders sein.... Ich weiß nur eins - ich denke kaum jemand wird es verpassen, wenn es richtig losgeht. Geburtswehen werden immer stärker und können schon ziemlich heftig werden, bis es erst Zeit ist, ins Krhs zu fahren!!
Trotzdem viel Glück und LG
Tina
Re: Ich denke, noch nicht!
ich kann mich noch gut an den Schmerz am Ende der ersten SS erinnern, ich habe mich manchmal vor Schmerzen gekrümmt. Diese "Stromschläge" sind bei mir damals in den letzten 2 Wochen vor der Geburt vermehrt aufgetreten und waren ganz schön schmerzhaft.
Aber Wehen waren es noch nicht, dennoch: lange wird es ja jetzt bei dir nicht mehr dauern.
Ich bin mal gespannt,
Gaby, 29. SSW
PS.: ich habe jetzt Eisen-Brausetabletten erhalten, tatsächlich liegt vermutlich eine Unverträglichkeit vor. Mal schauen, ob der Eisenwert sich zum Ende der SS noch verbessert oder stabilisiert.
Re: Sind das die Wehen???
ich denke auch, daß es "normale" schmerzen und noch keine richtigen wehen sind. meine hebi hat erklärt, daß richtige wehen daran erkennbar sind, wenn man z.b. grade redet und dann von einem moment auf den anderen still sein muß, um schmerzen mit luft-holen etc. zu koordinieren. hört sich eigentlich ganz plausibel an. mit was man es auch noch austesten kann ist der gang in die badewanne. mindestens 30 minuten nicht allzu heiss - hören die schmerzen danach
wieder auf, war es falscher alarm. bleiben sie oder werden sie sogar stärker sollte man regelmäßiger auf die uhr schauen.
bin aber genauso unsicher wie du und habe angst, die wehen zu verpassen (obwohl sich das blöd anhört ich weiss). wäre aber froh, wenn mein krümelchen die letzten 3 wochen noch aushalten würde da wir mit unserer renovierung noch nicht ganz fertig sind und ich doch gerne vorher das kizi noch fertig einräumen und den großputz erledigt haben möchte. schnauf.
um meine aufsteigende panik etwas im zaum zu halten hab ich mir aber vorgenommen, die nächsten 1-2 tage wenigstens mal das klinkköfferchen zu packen ich krieg nämlich sonst bei jeder senkwehe bzw wenn der bauch hart wird die krise.
lg und noch gutes durchhaltevermögen
rena 36./37.ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen