Suchen Menü

Sind das Wehen? PANIK!

Guten Abend Mädels, heut war ich nach der Arbeit zum GROßEINKAUF und dort gings los....steinharter Bauch, dass es beim laufen weh tat und ich das Gefühl hatte als schnürre mich was ein, es zog und krampfte ganz schön. Beim Laufen wurde es schlimmer. Jetzt gehts wieder, aber das war schon arg heute. Bin am Die zum 3.Screening & CTG. Meint Ihr das sind solche Vorwehen oder SEnkwehen (jetzt schon???) Das hatte ich in der 1.SS gar nicht. Oder echte Wehen? Ohje....
LG Eure Nicole & Winnie 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Sind das Wehen? PANIK!

hallo nicole, in der 31. woche kannst du schon mal übungswehen ahben. das mußt du sogar! erst wenn sie regelmäßig oder sehr schnell hintereinander kommen, solltest du mal zum arzt.
lg katina

Hi Nicole!
Ich würde sagen, solange sich nach einiger Zeit alles wieder normalisiert, ist keine Panik angesagt! Hab heute wie ne Wilde geputzt und kriege zwischendrin auch immer nen harten Bauch, daß ich kaum laufen kann. Ist wohl das Signal, mal ne Pause einzulegen.
LG
Tina
28. SSW

Hallo Nicole,
also mein FA sagt und auch meine Hebi, dass der Bauch auch durch zuviel Streß und auch durch die Kindsbewegungen zwischendurch auch gut hart werden kann. Warte erstmal ab und schone dich...geh es mal ruhig an. Und ein Großeinkauf ist ja wahrlich Streß pur.
LG Silke 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen