Suchen Menü

Sind alle Männer so????

Evtl kann sich ja jemand erinnern. Im Sept`03 hatte ih schwanger einen verkehrsunfall mein Freund hat mein Auto zu Schrott gefahren. Hätte Jill fast verloren (LKW in Beifahrerseite rein...). Er hat gesagt er bezahlt mein neues auto (in dem Fall 1000?) meine Eltern haben das Geld vorgestreckt und Auto besorgt er bezahlte brav die Raten bis jetzt....! Jetzt heißt es das er schließlich 600? schon bezahlt hat plus 150 Verschrottungsgebühr plus 50? Strafe und 2 Punkte das reicht. ich mein meine Eltern warten darauf...wie soll das gehen? Es war so nicht abgemacht. Wehe es wäre umgekehrt gewesen seine Eltern und er hätten mich bezahlen lassen ohne Ende und vorhaltungen gemacht. Meine Eltern haben ihm nie einen Vorwurf gemacht wegen dem Crash. ich bin so sauer! Das schärfste war die aussage das ich ja indirekt mit dran Schuld habe denn hätt eich ja nicht auf das Sommerfest von amy in Augsburg gewollt wäre das ja nie passiert. Sag mal spinnen die Männer total? Und mein Ex-Ehemann kassiert Ortszuschlag für mich und Amy obwohl er geschieden ist und keinen Cent bezahlt für uns. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *kreisch*
Bisherige Antworten

Re: Sind alle Männer so????

huhu,
dem würde ich aber mal ordentlich den Marsch blasen...hihihi...also was ist das denn....*regauf*...neeeeee
lg silke

das is ja ....

voll die sauerei !!!
was jetzt ?? noch ne chance an die kohle ran zu kommen ???
voll die miese nummer ...
"PFUI-SCHILD" ganz doll hoch heb !!!
liebe grüsse
lölli & co.

Re: das is ja ....

keine Ahnung ob wir da rechtlich was machen können. Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihm....*wie so oft*. Da bin ich direkt froh das Kind nr 4 auf natürlichem Wege abging und somit noch Ärger fern blieb.
LG Corinna

oh corinna ...

das darfst du aber jetzt nicht sagen !!!
nummer4 wäre doch trotzdem prima gewesen !!!
ärger hin oder her ...
kann dir leider auch nicht sagen, wo du evtl infos über erfolg von rechtlichen schritten herbekommen könntest :-(
liebe grüsse
lölli & co.

Re: oh corinna ...

Gefühlsmäßig wäre Kind nr.4 super schöööön gewesen doch real hätte ich mich das in den finaziellen Ruin getrieben und ich könnte garnimmer ohne Sozi leben dabei möchte ich so bald es irgendwie geht wieder arbeiten gehen. In so fern war ich zwar erschrocken über die FG aber auch irgendwie erleichtert wenn Du verstehst was ich damit sagen will....
LG Corinna

Hallo Corinna,
ich denke das da leider rechtlich nix zu machen ist weil es eine Abmachung zwischen euch war und sicher auch nix schriftliches vorliegt :o( Böse Sache!!! Gerade für dich mit den Kids ist das echt übel...mach da ein PP hinter und laß den Kerl mal sausen. Du ärgerst dich ja schwarz! Ich weiß...ist nicht so leicht mit den Kids und, und, und ...aber es geht auch ohne Männer, jedenfalls solche auf die man sich echt nicht verlassen kann!
GGLG
Karin&Kids

Hallo Corinna!
Nein, es sind bei weitem nicht alle Männer so.
Von dem her, was Du aber immer wieder mal über ihn berichtet hast, erstaunt mich das jetzt ehrlich gesagt nicht grossartig. Du hast eindeutig was Besseres verdient!
Wie geht es Amy? Ist sie momentan bei Dir oder in der Klinik?
LG Rita

Hi Rita!
Amy ist seit 8.4. ganz wieder zu Hause. Sie geht jetzt in eine Heilpädagogische Tagesstätte (ein speziellen KiGa mit kleinen Gruppen und Förderung) macht Ihr viel Spaß!
LG Corinna

Super, das klingt ja gut, wenn sie gerne hingeht und es ihr Spass macht!
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen