Suchen Menü

Silvester+Feuerwerkskörper+Baby-Frage

Hallo,
wie macht Ihr das an Silvester mit Euren Babys? Wir haben überlegt Laura Watte in die Ohren zu machen. Oder meint Ihr das muss nicht sein. Ich denke mir nur das es doch ziemlich laut ist für Babys, und sie wissen ja nicht was das ist und haben bestimmt sehr viel Angst.
Klar wir bleiben ja drinnen mit der Maus, aber im Haus ist es bestimmt auch noch sehr laut. Wie macht Ihr das? Mache ich mir unötige Sorgen?
LG
Yvonne & Laura Sophie (19T)
Bisherige Antworten

Re: Silvester+Feuerwerkskörper+Baby-Frage

Hallo! (und einen schönen Weihnachtsabend *zwinker*)
Also, Julian war letztes Jahr an Sylvester 10 Monate, er hat durchgeschlafen und es nicht mitbekommen.
Leonie ist an Sylvester 2 Monate - ich denke, wir werden es einfach auf uns zukommen lassen.
Babys schalten in solchen Situationen meistens ja eh ab - und schlafen.
Auf jeden Fall werden wir mit beiden nicht rausgehen!
Viele liebe Grüsse Katja mit Leonie 7w1t

Hallo Yvonne! Ich denke, Du machst Dir unnötig Sorgen. Wenn man in der Wohnung staubsaugt (was viel lauter ist in dem Moment würde ich sagen), schlafen die Knirpse einfach weiter. Mein Mann hat am Tag unserer Ankunft zu Hause mit der Schlagbohrmaschine NEBEN Silvanas Wiege unbedingt ein Loch bohren müssen. Ich bin innerlich fast geplatzt vor Wut und sie ist noch nicht einmal aufgewacht.
Unsere Große wurde ja vor 5 Jahren am 26. Dezember geboren. Aufgrund einer Gelbsucht mußten wir noch länger im Krankenhaus bleiben und so kam es, daß wir Sylvester auf dem Krankenhausdach verbringen "durften" und einen wunderschönen Ausblick auf alle Raketen hatten. Celina war kuschelig warm in einem dicken Kopfkissen auf unserem Arm mit dabei (inmitten aller Krankenschwestern und Ärzte, die das überhaupt nicht schlimm fanden) und mein Mann und ich haben geheult vor Glück... *schwelginerinnerung*
Sie wird es noch nicht einmal mitbekommen denke ich und die Watte wird sie mehr nerven als die Raketen ;-)
GLG
Tina&Silvana, 5w1t

Hallo Yvonne!
Ich glaube auch, du machst dir unnötig Sorgen. Als unsere großen noch Babys waren, haben wir hier in Berlin wirklich in einer sehr lauten Gegeng gewohnt, wo die Knallerei sehr stark war und es hat ihnen nie etwas ausgemacht.
Jetzt wohnen wir am Stadtrand schön ruhig, da wird Patricia sicher erst recht nicht mitbekommen.
Schöne Feiertage!
LG Daniela und Patricia 7w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen