Suchen Menü

Silvana würgt bei Bio-Brei *ggg*

Habe heute am Abend mal meine zugesandte Probe von "Habichschonvergessen" ausprobiert... Bio-Dinkel-Brei, den man mit Flaschennahrung zubereiten mußte. Sah schon so kleisterig aus, obwohl ab 4 Monate geeignet - aber Silvana ist es förmlich im Halse klebengeblieben. Mir tat sie richtig leid, als sie immer wieder würgen mußte. Nee-nee - dat is nix für us Panz!
Da bleib ich lieber beim Schlabber-Grießbrei von Milupa oder bei den matschigen Karotten. NOCH stellt sich Silvana ziemlich an, wenn etwas dicker als dickflüssig ist *Ggg*. Na ja - wird schon werden, wir haben ja keine Eile.
LG
Tina&Silvana, 21w1t
Bisherige Antworten

Re: Silvana würgt bei Bio-Brei *ggg*

*kreisch*
Das klingt schon zum Würgen, sorry.
Ich will den Leon sowieso nicht bioiger füttern, als ich es selber essen würde. *g* Dinkel kam bisher in meinem Wortschatz nicht vor. Würde ich hier in meinem Kaff auch gar nicht kriegen.
LG Conny und Leon, 17w und immernoch Premilchbaby

Ich hab da leider so nen Tick

...daß ich alles Neue immer ausprobieren muß und die Proben kamen heute in einem Päckchen an *ggg*. Die zweite Probe (ein 3-Korn-Brei *ggg*) gibt es erst, wenn sie mal besser essen kann und ich vielleicht was Gemüse oder Obst beimischen kann. So ist das sonst bestimmt auch ekelig. Hab den Brei heute selber probiert und auch fast gewürgt *gggg*.
GLG
Tina

Re: Ich hab da leider so nen Tick

Kennich kennich....
Ich muß das auch immer probieren. Deshalb ist schon ne Tüte Babygrieß und ne Tüte Apfelbrei geopfert worden... der Mama nämlich *gggggggg*
LG Conny

Milupa? Is lecker, gell???? :-)))) LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen