Suchen Menü

Silvana sabbert und sabbert....

Das kenne ich von Celina gar nicht... Ich fand die Babies immer doof, zu deren Kleidunsstücken ein Dauer-Lätzchen gehörte. Aber inzwischen muß ich mir das wohl auch überlegen (iiiieh - find ich so häßlich *ggg*), wenn ich nicht jeden Tag 3 Pullover waschen will... Dauernd läuft der Sabber raus und außerdem spuckt sie relativ viel Milch wieder aus - ist aber super-fröhlich dabei.
ICH WILL KEINE LÄTZCHEN-BABY *gggggg*!!!!
Wem geht es noch so? Wann hört das auf? Oder ist es doch ein Zeichen, daß irgendwas falsch ist?
Hab nämlich in Erinnerung, daß KISS-Kinder unter Umständen auch viel sabbern...
GLG
Tina und Sabber-Silvana 15w1t
Bisherige Antworten

Re: Silvana sabbert und sabbert....

Hallo Tina!
Das Sabbern passt gut zu Silvanas Alter ... also die meisten Kinder sabbern immer, wenn die Zähne am Werkeln sind und während dieser Phasen spucken sie meist auch mehr, einfach weil der Speichel "saurer" ist. Das dauernt ne ganze Weile bis die Dinger alle raus sind ... kennst das ja auch schon *g*.
Xenia liebt gerade das Spuckespiel, macht Blasen damit :-(.
LG Rita

Re: Silvana sabbert und sabbert....

Hallo Tina,
Marla sabbert auch wie eine Kaputte. Aber der KiA sagte, dass sie noch keine Zähne kriegt. Sie hat einfach Spaß daran, das Guschel offen zu lassen ;o). Und Spuckeblasen sind sowieso das Größte.
winke winke und LG
von einer vollgesabberten PlüschTina mit SabberMarla

mußt ja keine Lätzchen nehmen, statt dessen...

... so kleine Halstücher.
So werde ich das auch machen. Die sehen noch süß aus und helfen auch beim "sabberaufsaugen" *ggggg*
Ich mag auch keine ständigen Lätzchen an den Babys. Beim essen okay, aber dann Halstücher.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen