Silvana ist heute echt nervtötend...
Na ja - in 2 Stunden schläft sie hoffentlich...
GLG
Tina
Re: Silvana ist heute echt nervtötend...
*malmachtwortsprichtmitSilvana*....hab vorhin meinen Schwiepa nochmal mit Jillian im Kiwa losgeschickt..der geht ja eh fast jeden Tag spazieren dann kann er sie auch mitnehmen...
lg silke
Re: Silvana ist heute echt nervtötend...
Das liegt dann heute wohl an der Luft, der Jan will in einem herumgeschleppt werden.
Kaum leg ich ihn ab, fängt das geraunze wieder von vorne an.
Sogar jetzt ist noch Lärm in einem fort.
:(
Dabei bin ich schon wieder sooooo müde.
GLG Anita
Claire nervt gleich mit ;-).
Meine schläft aber seit 20.00 Uhr jetzt, hoffe, Silvana ist auch im Reich der Träume für gaaaaaaaaaaanz viele Stunden und du hast jetzt noch etwas Zeit für dich zum "erholen" ;-), liebe Grüße, Jacqui
Jaaaaaaaaaaa - sie pennt auch schon seit 20 Uhr...
GLG
Tina
prima
Bin mir ziemlich sicher, dass meine anderen beiden Kinder mit 3,5 Monaten nachts keine Milch mehr brauchten. Tochter trank Tee und Söhnchen schlief einfach durch mit 6 Wochen und das ab diesem Zeitpunkt IMMER! Aber meine kleine "Hannelore" hat noch großen Hunger...schönen Abend, *gääääähn*, Jacqui
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen