Suchen Menü

Silvana ist heute echt nervtötend...

Nichts gefällt ihr - nur am nörgeln *zerrandennerven...*. Am besten wäre wohl Kinderwagen aber Celina hat ne Freundin hier, da kann ich nicht aus dem Haus.
Na ja - in 2 Stunden schläft sie hoffentlich...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Silvana ist heute echt nervtötend...

huhu,
*malmachtwortsprichtmitSilvana*....hab vorhin meinen Schwiepa nochmal mit Jillian im Kiwa losgeschickt..der geht ja eh fast jeden Tag spazieren dann kann er sie auch mitnehmen...
lg silke

Re: Silvana ist heute echt nervtötend...

Hallo Tina
Das liegt dann heute wohl an der Luft, der Jan will in einem herumgeschleppt werden.
Kaum leg ich ihn ab, fängt das geraunze wieder von vorne an.
Sogar jetzt ist noch Lärm in einem fort.
:(
Dabei bin ich schon wieder sooooo müde.
GLG Anita

Claire nervt gleich mit ;-).

huhu Tina, na Claire nervt dann gleich mit....seit zwei Tagen ist sie auch sowas nörgelig und quängelig und "motzt" nur rum.
Meine schläft aber seit 20.00 Uhr jetzt, hoffe, Silvana ist auch im Reich der Träume für gaaaaaaaaaaanz viele Stunden und du hast jetzt noch etwas Zeit für dich zum "erholen" ;-), liebe Grüße, Jacqui

Jaaaaaaaaaaa - sie pennt auch schon seit 20 Uhr...

...hoffentlich nochmal bis 5 oder 6 und nicht nur bis 2 wie letzte Nacht :-(
GLG
Tina

prima

naja, meine will immer ca. um 2.00 Uhr 180 ml warme Milch *iehgitt*, sie schläft danach aber gleich weiter. Ein einziges mal und das ist bestimmt auch schon wieder zwei Wochen her, schlief sie mal 10 Stunden ohne Unterbrechung.
Bin mir ziemlich sicher, dass meine anderen beiden Kinder mit 3,5 Monaten nachts keine Milch mehr brauchten. Tochter trank Tee und Söhnchen schlief einfach durch mit 6 Wochen und das ab diesem Zeitpunkt IMMER! Aber meine kleine "Hannelore" hat noch großen Hunger...schönen Abend, *gääääähn*, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen