Silvana hat gerade mit "Daphne" gebadet...
Ist ja echt Wahnsinn, wie streßfrei man die Kleinen in diesem Sitz baden lassen kann. Genial! Bin selber begeistert...
GLG
Tina
Re: Silvana hat gerade mit "Daphne" gebadet...
ich frag mich schon die ganze zeit, ob ich den sitz kaufen soll.
badest du silvana in der grossen wanne damit? oder hast du noch ne babybadewanne dazu?
ich kann mir das echt praktisch vorstellen, denn wir müssen ihn immer mit in die grosse wanne nehmen und das geht ja auch nur, wenn denniks papa auch da ist.
ansonsten haben wir noch den tummy tub, aber da ist haarewaschen so blöd.
glg
juli
Ich bin begeistert von dem Badesitz, zumal man den auch super verstellen kann! Hätte ich besser schon früher gekauft...
GLG
Tina&Silvana, 15w5t
allerdings hab ich keine babybadewanne und müsste es erstmal in der grossen versuchen (autsch, mein rücken!).
zur not wird eben auch noch ne kleine wanne gekauft.
hauptsache ich kann ihn auch mal alleine baden...
danke & lg
juli
LG
Tina
ach das ist das Ding was auf dem Wasser schwimmt????? Ich hab jetzt den bestellt, den man in die Wanne stellt, wo die so schräg drin liegen...der geht ja bis 8 Monate...
lg silke
Nein der feste - den hab ich auch. LG--->
Was ist Daphne?
LG Anita
LG
Tina
Wo hast denn das her?
Und bis zu welchem Alter kann man das verwenden?
LG Anita
Leider sind die Dinger nur bis ca. 70 cm oder ca. 8kg, wobei die Länge wohl eher eine Rolle spielt. Danach gibt es wieder nen anderen Sitz, wenn sie selber gut sitzen können. Aber wie ich mich noch bei Celina erinnern kann, war das meiner Meinung nach dann nicht mehr nötig. Man läßt sie ja eh nicht alleine in der Wanne hocken.
GLG
Tina
...nochwas vergessen...
LG
Tina
Re: ...nochwas vergessen...
Werde morgen gleich mal nachschauen!
GVLG Anita
@Tina und "Daphne&Co."Inhaber!?
Ich habe da mal ne blöde Frage *hüstel*!!??
Also ich habe ja einen Jungen und frag mich auch ob ich diesen Sitz kaufe! Nur mach ich mir etwas Gedanken ob der Sitz auch für Jungen geeignet ist? Wird da nix gequetscht?
Ich weiß die Frage ist lustig! Beschäftigt mich aber ehrlich*blinzel*!
GGLG Petti&Felix
Re: @Tina und "Daphne&Co."Inhaber!?
noch kann ich dazu nix sagen - ich erwarte unseren Badesitz in den nächsten Tagen per Post (bei Ebay ersteigert)...*gg*
Aber soweit hab ich noch gar nicht gedacht... :-o
LG ~Nahele~
LG
Tina
Wir baden Elias auch von Anfang an in einem Badesitz. Ist zwar kein "Daphne" aber passt trotzdem problemlos. Hatte am Anfang auch Bedenken. Mittlerweile sitzt er drin wie nen Pascha. *g*
GLG Verena & Elias Veit 16w1t
Ich habe den Buddy bestellt von Baby Walz O.T. glg
aber er fand das teil von anfang an total klasse.
wenn ich 80 bin will ich sowas in groß - bequemer kann man doch nicht baden, oder?
lg katina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen