Suchen Menü

Silvana dreht irgendwie voll am Rad *ratlosbin*

Also langsam wird sie mir richtig unheimlich.... Erst meckert sie seit heute Morgen rum. Dann macht sie ein kleines Minutenschläfchen und nun ist sie so quietschig und hibbelig, als hätte sie Kaffee getrunken. Dann auf einmal wieder motzig und im nächsten Moment heult sie, um dann wieder aus vollem Hals zu lachen...
HILFEEE.... Bei einem Erwachsenen würde ich sagen "Der hat den Verstand verloren" - aber bei einem Baby?????
Was ist nur los mit ihr? Schub? Oder ist das normal? Von Celina kenne ich das jedenfalls nicht...
Ratlose Grüße
Tina&Silvana, gerade wieder richtig zickig kreischend...
Bisherige Antworten

Re: Silvana dreht irgendwie voll am Rad *ratlosbin*

Hallo Tina
Hallo, der Jan hat das oft und das äußert sich dann so. Er lacht quitschvergnügt und in der nächsten Sekunde gehen die Mundwinkel nach unten under ist grantig.
Beim Jan hab ich inzwischen begonnen, seine Launen nicht immer zu hinterfragen. Ich denke mir, wie oft habe ich einen an der Waffel und weiß eigentlich selbst nicht warum. Wieso soll es ihm da anders gehen? natürlich nur wenn das nicht allzulange andauert und ich das Gefühl habe, dass es Schmerzen sind.
GGVLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen