Siebter Sinn ???
ich grüble gerade darüber nach, ob man wohl "spürt", wenn die Geburt bald losgeht... So was wie ein Gefühl... Ich kenne das vom Beginn der SS. Ich hatte so oft das Gefühl, daß es nicht geklappt hat (was sich auch bewahrheitet hat) und irgendwann habe ich so richtig zufrieden einen SS-Test gekauft, der dann auch glattweg positiv war...
Was meint Ihr?
LG
Daniela
ET-20
ja, würde ich schon befürworten
Re: Siebter Sinn ???
Lg Doreen
ich denke das es eigentlich jeder diesen siebter sinn hätte, aber viele hören halt viel zu wenig auf ihre innere stimme.
mir ging es ähndlich wie dir , wir versuchten über 5 jahre schwanger zu werden, oft habe ich einen test gemacht obwohl ich eigentlich gespührt hatte das es nicht geklappt hat, und im märz da war ich mir so sicher ich hatte am 10 tag nach es getestet und war positiv. allerdings was die geburt betrifft habe ich mich schon ein paar mal zu fehl alarm hinreissen lassen , aber vieleicht auch weil meine tochter eine frühgeburt war, und ich in dieser schwangerschaft seit der 25 ssw immer wieder komplikationen hatte.
hör doch auf deinen siebten sinn drück dir die daumen das er dich nicht täuscht, würde mich freuen zu hören ob er dich dann getäuscht hat oder nicht.
alles gute und liebe grüsse
schönes wochenende
däni
tja, momentan sagt mir mein Gefühl eher, daß es noch lange nicht los geht. Das finde ich eigentlich gar nicht so toll, ich bin doch schon soooo ungeduldig...
LG
Daniela
Entweder hab ich keinen...
GLG
Tina
ET-9
Ja, glaub ich schon...
also bei der Geburt meines 1. Sohnes war es so, daß ich Abends über meine Tante noch sagte: Irgendwie habe ich das Gefühl das wird heut noch was... 2 Std. später hatte ich eine geplatzte Fruchtblase und nach weiteren 5 1/2 Std. war mein Süßer da... :0))))).
Ich bin mal gespannt ob ich das diesmal wieder so empfinde?!
Liebe Grüße,
Birgit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen