Sie wachsen und wachsen ...
Wenn ich mir denke, dass das mein letztes (geplantes) Kind ist und ich nieeee wieder die kleinen Teilchen anziehen darf, wird mir ganz komisch.
Was macht ihr eigentlich damit? Könnt ihr euch schon von den Sachen trennen oder wandern sie doch erst mal in den Keller, für den Fall der Fälle? Oder hebt ihr einen Teil auf?
lg Pingu (heute etwas sentimental mit Benedikt 12w2t - mit 64 cm und 6500 gr)
Re: Sie wachsen und wachsen ...
also ich werfe erst einmal nichts weg von den Sachen, mir fällt die Trennung auch so schwer. Da wir aber wahrscheinlich eh noch ein Geschwisterchen für unseren Max haben möchten, habe ich natürlich auch die beste Ausrede, die Sachen nicht ausrangieren zu müssen.
Meine beste Freundin ist zur Zeit auch schwanger, der Kleine wird Ende März erwartet. Mein Mann würde am liebsten ihr die ganzen Sachen weitergeben, aber ich habe teilweise wirklich eine Unmenge an Geld dafür bezahlt und da bin ich auch zu geizig, sie einfach weiterzuverschenken. Von einem Teil werde ich mich aber Ende März bestimmt dennoch trennen, sonst wird es zu eng im Schrank.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T
also ich werde die meisten Sachen über Ebay wieder verkaufen. Hebe nur die absoluten Perlen auf. Wir haben z.B. unmengen an stramplern und wir haben gemerkt, das Pullover und Hose für uns einfacher ist im handling, deswegen würden wir die starmpler für ein geschwisterchen eh nicht benutzen. das geld das ich für die sachen bei ebay bekomme tue ich auf ein sparbuch für naomi.
lg chia und eine pennende fressraupe auf dem arm
LG Katja & Chiara 5w5t
obwohl mein schatzi ganz sicher kein geschwisterchen will, weiß ich auch nicht, was ich mit den sachen machen soll. denn......ich kann mich auch nicht trennen.
gerade 2-3 strampler liegen mir so am herzen. die werde ich ganz sicher nicht verschenken oder verkaufen.
ich denke aber das ich mich irgendwann doch von dem ein oder anderen trennen werde. denn zum aufheben wird es mit der zeit zuviel.
lg Soe mit *Amy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen