Sie sind da, sie sind da, sie sind dahaaa!
da es die Leute auf der Straße nicht interessiert, muss ich Euch damit zutexten: Marla hat ihre ersten beiden Mäusezähnchen *hopsvorfreude*. Und das ganze ohne große Schmerzen und Weinen. Okay, sie war etwas zickig, aber das gleicht es wieder aus.
Ich bin soooooooooooooooo stolz auf mein Kind (obwohl sie ja weder dafür noch dagegen was hätte tun können *ggg*).
Sorry für Sinnlos, aber wie gesagt, die Leute auf der Straße...
winke winke
misspluesch mit Mäusezahn Marla
herzlichen glückwunsch und gut kau *ggg*LG-->
*tusch* und * Applaus*
herzlichen Glückwunsch zu den Beisserchen und Du weißt ja: Mama's werden nicht gebissen, nur mit Mäusezähnchen angegrinst !!!
GGGLG Benjamin *28.11.2003
super - jetzt kann sie ja losknabbern... *ggg*
echt klasse für Marla - wir warten noch drauf, ausser sabbern ist da nix :-)))
GGGLG Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen