Suchen Menü

Sie schreit und schreit und schreit und schreit...

*seufz* und ich weiß nicht warum :-(
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Sie schreit und schreit und schreit und schreit...

uii Du Arme!
Haben die nicht nach 3 Wochen so einen Wachstumsschub??? (ha, ich mit meinen Supererfahrungen *lach*)
Was sagt sie denn zu Dydimos??
LG Conny

Didymos ist nicht mehr. War mir zu blöd, soviel Stoff, wußte gar nicht wohin damit. ;o)
Jetzt ist sie mal ruhig. Aber sie ist so unruhig und schläft nur schnullernd *grmpf*
Heut nacht hat sie bis 5.30 geschlafen, toll gell?? Mußte also nicht um 2 Uhr raus ;o)
Wachstumsschub glaub ich nicht. Nur trinkt sie mehr über den Tag verteilt, anstatt einmal die Flasche richtig auszutrinken *weiber*, nein, da wird nach einer Stunde wieder geschrien, als sein Madame kurz vorm verhungern. *tztz* und dann wird nur genuckelt und vielleicht mal so 10ml rausgetrunken, gegen den kleinen Hunger..
Typisch Mädchen!! :-)
LG Samira

Hallöchen,
schau das du das füttern schon auf so knapp 3 Stunden rauszögerst...sonst gewöhnt sie sich das kurze trinken an...ich hab Jillian dann auch den Nuki gegeben und Fencheltee...
Vielleicht hat sie ja einfach nur Bauchweh oder will gekuschelt werden....
Ich durfte dafür um 2 Uhr aufstehen *grmpf* dann wieder um 6.30 und dann um 10 Uhr...hihi...um 9.30 kam Udo kurz nachhause, weil er was vergessen hatte...und schimpfte erstmal weil ich noch im Bett lag...supi...er muss ja auch nicht ständig aufstehen...
LG Silke

na super, jetzt weiß ich jas, wo sich mein sohn diese marotten abgeguckt hat! :-)
marius macht momentan genau dasselbe, meldeet sich nachts jede stunde zum erinmal an der brust nuckeln und dann meckern bis zum umfallen...
kopf hoch, irgendwann geht das vorbei!
gglg, sada

Hi Samira, unser Hendrik hat jetzt abends seine Schreiphase. Wenn er am Tag weint oder schreit, nehm ich ihn jetzt auf den Arm, lauf umher und summ ihm sein Einschlaflied vom Mobile vor. Hat jetzt ein paar Mal geklappt, dass er sich so beruhigt hat und dann sogar eingeschlafen ist. Mal sehen, wie lange die furchtbaren Sangeskünste der Mama helfen...Hab Dir auf die mail geantwortet. GLG Ricky & Hendrik 6w6t

Au weia! Und Du hattest gedacht, die Startschwierigkeiten wären vorbei... Arme Maus! :-(
Hast Du es schonmal mit Sch-Lauten probiert? Ich habe neulich hier gelesen, dass man das machen soll, und habe es selbst vorher (wahrscheinlich instinktiv) schon gemacht, wenn Constantin einen Schreianfall hatte - bei uns hilft es, Constantin beruhigt sich meistens sofort, es sei denn, er hat Hunger oder sonstwas Ernstes.
Ich wünsche Dir und Emilie, dass die Kleine bald wieder zufrieden ist!
LG Josephina

Huhu,
das mit den Sch-Lauten hat auch unsere Hebi gesagt...im Mutterleib hört sich das für die Babys so an, wenn das Blut vom Herzen so gepumpt wird....und das soll halt beruhigen...also manchmal hat es bei uns auch gut geholfen...aber leider nicht immer *ggg*
LG Silke

Haaallooo!
Bei uns klappt das gottseidank jedesmal, aber, wie schon so oft gesagt, Constantin ist sowieso ein recht "friedliches" Baby, so dass meine Erfahrung wahrscheinlich nicht repräsentativ ist - aber vielleicht hilft's ja bei Emilie?!
Ich bin ja froh, dass man das mit den Sch-Lauten tatsächlich machen soll. Anfangs kam ich mir dabei etwas komisch vor, so, als würde ich mit einem Wellensittich kommunizieren oder so ;-)

na und dann gibt es da ja noch den tipp mit dem engen wickeln... Also in eine Decke oder so. Da hat Ana*nl aus dem Juli-August-Forum wohl gute Erfahrungen mitgemacht.
LG Conny

Re: Muß auch noch meinen Senf dazugeben!

Hallo!
Also ich glaube auch das irgendwo am Tag jedes Kind so seine Schrei/Meckerphase hat. Unsere hat das immer so nach der Spät-Nachmittagsflasche so ab 5/6 Uhr. Da weiss sie nie was sie will. Meckert teilweise auch auf dem Arm. Wir tragen sie dann nur rum, oder sie ist mal kurz ruhig mit Schnuller. Wenn sie dann so um 8/9 Uhr ihre Abendflasche bekommt, tut sie so als hätte sie den ganzen Tag noch nichts zu essen bekommen.
Letzte Nacht mußte ich auch nicht um 2Uhr sondern erst um 5.30 Uhr raus. Dafür tat sie sich dann sehr schwer mit dem wieder einschlafen.
Na ja wird schon werden. Irgendwann im Teenageralter schlafen die dann so lange, dass man sie kaum noch aus dem Bett bekommt. Habe ich bei meinen großen.
LG Daniela und Patricia 4w3t

hallo samira..
ich hätte noch koliken im angebot....
bin ja mal so gespannt wie unsere maus sein wird
lg
natalie-12

Mich mal einschleiche Teil 1

Hallo Samira,
ich habe jetzt Deine Beiträge bezüglich Eurer Süßen mitgelesen und möchte auch meinen Senf noch dazugeben :-) (wenn ich darf?) Mein Sohn Florian ist letztes Jahr im Nov. geboren und war ein absolutes Schreikind. Der Kia meinte immer:"Ach das sind die 3-Monatskoliken! Die gehen vorbei...!"
Sind sie nicht. Ich meine Blähungen hatte er schon - jedoch schrie er wirklich den ganzen langen Tag und ich war fix und alle. Als Florian 5 Monate alt war (er schrie noch immer) habe ich mir hier im Forum sagen lassen das ich ihn mal von einem Orthopäden durchchecken lassen soll, ob er nicht eventuell ein KISS-Kind wäre. Tja, nach langem hin und her mit Besprechung des Kia`s bin ich zum Orthopäden hin und siehe da...er bestätigte den Verdacht KISS !!! Mit 2 Atlas-Therapien und regelmäßiger Krankengymnastik ist Florian erfolgreich behandelt worden und ist nun ein richtiger Sonnenschein den ich nicht mehr missen möchte. Ich möchte Dir mit diesem Beitrag keine zusätzlichen Sorgen bereiten, aber ich denke mir wenn mir viel früher jemand was gesagt hätte dann hätte man Florian einige Schreiattacken und mit einige graue Haare und Augenringe ersparen sparen. Viell. sprichst Du mal mit Deinem Kia drüber ob eventuell ein Hinweis auf Kiss gegeben ist. (naja, mein Kia hatte es auch nicht glauben wollen, aber der Orthopäde hats ja bestätigt) Im Internet findest Du jede Menge Infos darüber und welche Merkmale gegeben sein müssen...weiter Teil 2

Re: Mich mal einschleiche Teil 2

Ansonsten wünsche ich Dir alles, alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich weiß wie es Dir jetzt geht und fühle mit Dir, aber glaube mir es geht irgendwann vorbei auch wenn man es im Moment viell. nicht glauben kann. Wenn Du noch Fragen hast dann maile mich gerne an.
Liebe Grüße
Bianca & Florian (1 Jahr und 1 Tag alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen