Sie schreit und schreit und schreit und schreit...
Heute sind meine Eltern für 3 Tage zu Besuch und Silvana wurde von einem Arm zum nächsten und wieder zurückgereicht. Dazwischen noch Celina wie ne Irre mit Lautstärke usw....
Und jetzt plärrt und plärrt sie und wäre eigentlich hundemüde (ich übrigens auch *ggg*). Ich lass sie einfach liegen und hoffe, daß das ein letztes Aufbäumen vor dem Tiefschlaf ist.....
LG
Tina
Re: Sie schreit und schreit und schreit und schreit...
bist zwar die erfahrenere von uns beiden, aber trotzdem:
Wenn Sara so fürchterlich aufgekratzt ist/war und ich hab sie schreien lassen (was wir nie wirklich getan haben), dann ist sie umso schlechter eingeschlafen!
Unser Patentrezept: Ans Bett hocken, kein Licht machen, Händchen halten und Fontanelle streicheln!! Keine 10 Minuten später ist Püppi im Schlummiland!
ggglG My
Also ich hab eh alles vergessen und außerdem ist
Streicheln hab ich schon probiert, nun ist schreien lassen mein letzter entnervter Versuch. Momentan scheint es zu klappen, denn sie ist gerade ruhig und grunzt nur noch ein wenig vor sich hin.... Aber wenn sie wieder losbrüllt, versuche ich sie noch, zu mir auf die Matratze zu holen. Mein Männe hat nämlich wieder ne Mega-Geschäftsreise nach Belgien vor sich und darf mal durchschlafen *ggg*. So muß ich auf die Notmatratze ins Kizi.... Die ist nur 70 cm breit und eigentlich schon zu schmal für mich *ggg* - geschweige denn für mich UND Silvana.... Na ja - aber für Ruhe tut man so einiges.
Danke für Deinen Tipp - kann ich immer brauchen
LG
Tina
ich hoffe, inzwischen liegst du friedlich schlummernd im Bett und auch Silvana hat den Weg ins Traumland gefunden!
Ich kann mich dran erinnern, dass Tage mit vielen neuen Gesichtern in den ersten Lebensmonaten von Alexandra ebenso mit einem Schreianfall endeten. Und irgendwann kam dann aber ein Punkt, da schlief sie ein, sobald eine Reizüberflutung da war (ca. 4 Mon. bis 1 Jahr).
Trotzdem hoffe ich, dass die Weinerei bei Euch eher selten ist. Alles Liebe und viel Spaß mit deinen Eltern,
Gaby, 37. SSW
das blüht mir auch noch *gg* Na nicht so krass, aber meine Eltern kommen auch noch her. Aber dann ist sie Ende 2.Monat.
Ich hoffe, Du hattest eine relativ ruhige Nacht? Sie muß ja irgendwann eingeschlafen sein :-)
Ich kann mal gleich sagen, das ich in dieser Hinsicht eine schlechte Ratgeberin bin. Die andren haben einfach bessere Tips, aber mein "Beileid" hast Du und ich kann mir Deine Situiation sehr gut vorstellen...
Ich würde mich in so einer Situation (fürs nächste mal) mit ihr ins Zimmer verziehen und alle rausscheuchen. So mach ich das immer, im Notfall schließ ich mich in das Zimmer ein und versuch sie zu beruhigen. Wie schon geschrieben, in Bettchen legen (meistens wollen sie ihre Ruhe haben) und dabeisein und vielleicht streicheln. Emilie war gestern auch voll übermüdet und ich hab sie um 22 Uhr einfach ins Bett gepackt, Licht aus - keine 10min später hat sie geschlafen.
LG Samira & Emilie, genau 5w
Lag es am Wetter???
lag dieser Zustand vielleicht am Wetter? Marla hat gestern auch den ganzen Abend gebrüllt und war nicht zur Ruhe zu bringen. Und sie hatte kein Bauchweh, wie angenommen, sondern der Tag war zu anstrengend für sie. Ich habe sie dann nur in Body und Windel in eine Decke gekuschelt, wollte sie eigentlich an die Brust nehmen, aber auf dem Weg vom Kizi ins Wozi (3 m)ist sie eingepennt. Dann hab ich mich nicht mehr getraut, ihr nochwas anzuziehn und habe bis zum nächsten "HUNGER" wachgelegen und geguckt, dass sie sich nicht aufdeckt bzw. die Nase zudeckt. Puuuh, und jetzt schläft sie und knispelt vor sich hin.
Am Nachmittag werde ich mich mal dazupacken, was nachholen...
winke winke
misspluesch mit Knispelbaby Marla 3w+3t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen