Sie schreit und schreit :(
langsam weiß ich echt nimmer weiter. Seit gestern ist unsere Kleine wieder wie ausgewechselt. Sie hatte ihren Rhythmus von 4 Stunden nun kommt sie alle 2 Stunden auch nachts und trinkt zwischen 100-150 ml. Das hat sie sonst alle 4 Stunden gemacht. In der Zeit wo sie nicht trinkt schreit sie. Sie schläft kaum noch. Letzte Nacht habe ich sie zu mir ins Bett geholt, da hat sie 2 Stunden geschlafen.
Jetzt schreit sie seit 2 Stunden. Ich habe alles versucht, doch sie läßt sich einfach nicht beruhigen. Nach Bauchweh sieht es nicht aus, habe aber trotzdem Bauchmassage, Radfahren sowie ein warmes Dinkelkissen gemacht. Nichts, aber wirklich nichts hilft *jammer*
Kann der Wachsttumsschub auch so krass sein?
Der erste war zwar anstrengend, aber da hat sie nicht so viel geschrieen und wenn, konnte ich sie schnell beruhigen.
Ich find´s einfach nur schrecklich, wenn ich nicht weiß warum sie schreit :(
LG Janine + Celine 7W4T
Re: Sie schreit und schreit :(
Starke Nerven wünsch ich Dir!
LG Katchen + Nele
Einen guten Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist !!!
Lukas schreibt auch seit paar Tagen abends ständig und lässt dich kaum beruhigen. Und trinken tut er auch, als ob er halb verhungert wäre. Ein Rhythmus von 2 Stunden ist bei uns auch grad normal. Versuche es zwar immer bisschen rauszuziehen, aber sonst geht's uns wie dir !
LG und gute Nerven !
Mone
helfen kann auch ich Dir nicht, aber anschließen kann ich mich. Ich habe heute auch so eine Höllen-Nacht hinter mir. Eine Freundin von mir meinte, es wäre ein Wachstumsschub. Kann schon seit. Julian ist allerdings gut 3 Wochen jünger als Celine. Hm... Bin auch ratlos...
Alles Gute
Daniela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen