Sie schläft und schläft und schläft und schläft...
also so langsam wird's echt unheimlich, Clara schläft schon seit 13 Uhr durchgehend. Eigentlich wollte ich ja mit ihr spazieren gehen, aber ich will sie nicht wecken. Tja, wird wohl die Impfung von heute morgen sein, die sie ausschlafen muss. Hrmpf, hoffentlich ist sie dann nicht heute nacht so fit!
Naja, hau ich mich halt noch auf den Balkon und geniesse die letzten Sonnenstrahlen für heute. Bin eh so blass...
Eigentlich sollte ich ja lieber mal Sport machen, aber kann mich mal wieder nicht überwinden...
Liebe Grüsse von Franzi und Dauerschläferin Clara
Re: Sie schläft und schläft und schläft und schläft...
Mini hat nach den Impfungen auch immer unheimlich viel gepennt *g*.
Tip fürs nächste Mal, wenn meine Kleine richtig im Tiefschlaf ist, kann man sie trotzdem mitnehmen, das Anziehen ist gar nicht soo schwer, meine wacht da nicht auf und selbst wenn, dann pennt sie im KiWa direkt weiter.
LG helen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen