Sie schläft und schläft und schläft....
Marla schläft schon wieder. Is das denn normal??? Ist das das Wetter? Aufwachen zum Trinken, anbrüllen, zutschen - pennen. Bin schon froh, dass ich ihr wenigstens ein Bäuerchen abtrotzen kann.
winke winke
misspluesch, die gar nicht weiß, was sie mit der ganzen Zeit anfangen soll mit Marla 4w+2t, die pennt und pennt und pennt...
Re: Sie schläft und schläft und schläft....
Hi,
also, ist natürlich nicht ganz erst gemeint, aber ich hab hier ziemlich genau das Gegenteil liegen.
Heute nacht: Brust gegen 24 Uhr, dann um 3, dann um 5, dann um 8, dazwischen immer wieder Wachphasen. Am Vormittag war ich so gerädert, daß ich eigentlich weiterpennen wollte. Nichts da. Brust um 10, dann von 12 bis 13 Uhr... Dann hat´s mir gereicht, ich hab sie in den MaxciCosi gepackt (unter Gebrüll, gut, daß unsere Vermieter schon etwas ältr sind *fg*) und schon war sie weg (und ich konnte einkaufen). Ha! Immerhin genau drei Stunden lang. Tja, danach gab´s wieder die Burst, dazwischen hab ich sie immer wieder beschäftigt, jetzt leigt sie gerade im Wagen und schläft... natürlich nicht. Okay, immerhin weint sie (noch) nicht. Ich bin also zumn Futtertrog und Alleinunterhalter mutiert *müdebin*
Sei also froh :-))), sonst schick ich Dir für ein paar Stunden meine Mini vorbei *lach*
Rein interessenshalber: wie war sie denn im Bauch?
LG Helen
im Bauch war sie nicht sehr ruhig, streckenweise hat sie mich ganz schön gebeutelt *lol*
Wie alt ist Minchen? Diese Pennphase hat Marla auch erst seit drei TAgen und ich befürchte, dass sie vorschläft für den ersten großen Wachstumsschub *fingernagelknaupel*
Vorher habe ich sie auch den ganzen vormittag und ab drei nachmittags rumgeschleppt und beschäftigt, puh
winke winke
misspluesch mit pennbaby Marla 4w+2t
Jetzt warte ich mal gespannt auf die nächste Woche
Muß los, Minchen brüllt...
LG Helen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen