Sie schläft und schläft....... seit gestern abend.
gestern war sie so gut wie den ganzen Tag wach.
Nach langem hin und her ist sie gegen 22 Uhr eingeschlafen. Die letzte Flasche gab es ca. 21 Uhr.
Seit dem schläft sie und hat noch keine Flasche. Heut früh gegen 5:30 Uhr hab ich sie geweckt, zumindest versucht und da hat sie 20ml geschlabbert. Kein Hunger... versteht Ihr das? Ich weiß nicht, wie ich sie zum trinken bewegen soll... *ratlos* - wickeln etc. alles schon gemacht, sie pennt dabei! Hat jemand einen Tip, oder soll ich sie einfach lassen? Sie hat schließlich viel nachzuholen *gg*
LG Samira & Emilie, 5w6t
Re: Sie schläft und schläft....... seit gestern abend.
Freu dich doch das sie so schön schläft. Sie wird sich bestimmt melden wenn sie Hunger hat. Die kleinen Mäuse verhungern nicht freiwillig.
LG Daniela und Patricia 6w3t (die heute auch bin 6 Uhr geschlafen hat)*freu*
Ich versuch es ja ab und zu, aber die will die Flaschen patou nicht haben!
Versteh das mal einer ...
LG Samira & Emilie, 5w6t
Ja das ist oft so, wenn man dann was zu erledigen hat und die kleinen ruhig mal früher wach sein dürfen, dann haben die absolut keine Lust. Aber wehe man möchte das sie noch schlafen, dann ist das nicht das richtige.
LG Daniela und Patricia 6w3t
lass sie um Himmels Willen schlafen! *lach*
Das erinnert mich an die Erzählungen meiner Mutter: ich war von Anfang an so ein Schlaftier, habe seit sie mit mir zuhause war, durchgeschlafen und sie hat auch immer ganz ratlos am Bettchen gestanden und versucht, mich zu wecken...bis meine Oma dann mal ein Machtwort gesprochen hat, ich werde schon nicht im Schlaf verhungern. *gg*
Recht hatte sie, denn ich bin ja ganz propper geworden. *kicher*
Also, genieße die Auszeit! :o)
LG ~Nahele~
naja, so ganz mega tragisch ist es ja nicht. Sie ist ja kein Leichtgewicht, von daher geht es ja.
Die Nacht war jedenfalls sehr erholsam *gg*
LG Samira
Marla ist z.Zt. auch ein Pennbaby. Jetzt gerade schläft sie auf dem Küchentisch bei ihrem Freund, dem Geschirrspüler. Und wir müssen dann auch wech!!
Lass die Kleine am besten schlafen, alles andere nehmen sie bloß übel und sind dann unentspannt. Und verhungern tut sie sicher nicht. Wenn Marla so viel schläft, kommt sie dann einen Tag später alle zwei Stunden und "isst" sich satt.
winke winke
misspluesch, die keinen Bock hat, sich anzuziehen mit Marla 4w+2t und ihrem Freund, dem Geschirrspüler
Ich würde sie auch lassen. Habe jetzt eine neue (bisher ungetestete) Erungenschaft gemacht... Von Bebe Jou gab es eine Thermosflasche für 8 Euro. So richtig we ne Thermoskanne nur mit Saugverschluß oben dran. Werde ich das nächste mal bei Unternehmungen nutzen, wo der Hunger in die Quere kommen kann...
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
Tina&Silvana, 3w5t
lass sie einfach schlafen....es bringt nix, wenn sie nur so vor sich hin nuckelt beim trinken....wenn sie dann richtig wach ist, kann es aber auch sein, dass sie trotzdem nicht mehr wie üblich trinkt...hatte Jillian auch mal gehabt....oder sie trinkt wie ein Stier...schlürf...
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen