Sie schläft schon wieder...
nochwas...heute morgen hab ich sie ja bis 7.05 gefüttert, dann sind wir um 7.30 wieder ins Bett bis so um 9.15..dann hab ich um 10 Uhr Gläschen gegeben dann hat sie wieder lange geschlafen dann habe ich bis 13.20 Flasche gegeben und jetzt pennt sie schon wieder...HAALLLOOO...einerseits ja toll, aber andererseits frag ich mich wat los is!!! Wachstumsschub-deswegen viel schlafen...oder brütet sie immer noch was aus...????
lg silke+Jillian 22.Wochen heute alt
Re: Sie schläft schon wieder...
nochmal ich.
Irgendwie können es uns die kleinen Biester aber auch gar nicht recht machen. Erst habe ich mich ja beschwert, dass er nicht mehr durchschläft und Probleme mit dem Einschlafen hat und nun: Heute Nacht war er überhaupt nicht wach und ist er um 7.30 Uhr aufgewacht. Ich saß schon hier wie auf Kohlen und hab gewartet... Jetzt, wo wir gleich los müssen, ist er auch eingeschlafen und ich muss ihn doch noch fertig anziehen. Mal sehn, ob er dann unterwegs auch so toll weiter schläft.
Mach Dir keine Sorgen, ich glaube, solche Tage haben sie alle mal. Dass sie was ausbrütet, glaube ich persönlich nicht, dann wär der Max schon so oft krank gewesen.
GLG Suse mit Maximilian
Na ja hab aber dafür eben mal schnell durchgesaugt und grob gewischt auf der ersten Etage...
lg silke
LG
Tina - aber Silvana schläft auch schon seit ca. 12 Uhr
ja hab auch voll Kopfweh...echt ätzend immer dieser Wetterumschwung...stöhn...wie geht es denn Celina?
lg silke
LG
Tina
haste dir das zeugs jetzt so geholt? und was kostet das?
lg silke
LG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen