Suchen Menü

Sie schläft schon wieder...

huhu,
nochwas...heute morgen hab ich sie ja bis 7.05 gefüttert, dann sind wir um 7.30 wieder ins Bett bis so um 9.15..dann hab ich um 10 Uhr Gläschen gegeben dann hat sie wieder lange geschlafen dann habe ich bis 13.20 Flasche gegeben und jetzt pennt sie schon wieder...HAALLLOOO...einerseits ja toll, aber andererseits frag ich mich wat los is!!! Wachstumsschub-deswegen viel schlafen...oder brütet sie immer noch was aus...????
lg silke+Jillian 22.Wochen heute alt
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft schon wieder...

Hallo Silke,
nochmal ich.
Irgendwie können es uns die kleinen Biester aber auch gar nicht recht machen. Erst habe ich mich ja beschwert, dass er nicht mehr durchschläft und Probleme mit dem Einschlafen hat und nun: Heute Nacht war er überhaupt nicht wach und ist er um 7.30 Uhr aufgewacht. Ich saß schon hier wie auf Kohlen und hab gewartet... Jetzt, wo wir gleich los müssen, ist er auch eingeschlafen und ich muss ihn doch noch fertig anziehen. Mal sehn, ob er dann unterwegs auch so toll weiter schläft.
Mach Dir keine Sorgen, ich glaube, solche Tage haben sie alle mal. Dass sie was ausbrütet, glaube ich persönlich nicht, dann wär der Max schon so oft krank gewesen.
GLG Suse mit Maximilian

Wir haben Probleme :--))) hihi...muss nachher auch den geliehenen Pari Boy (inhalationsgerät) wegbringen und meinen neuen abholen....freu...
Na ja hab aber dafür eben mal schnell durchgesaugt und grob gewischt auf der ersten Etage...
lg silke

Ich habe mal gehört, daß so kleine Würmer noch viel extremer an solchen Wetterumschwüngen zu leiden haben wie Erwachsene. Und wenn ich bedenke, wie "matschig" ich momentan bin, dann kann ich Jillian gut verstehen *ggg*.
LG
Tina - aber Silvana schläft auch schon seit ca. 12 Uhr

huhu,
ja hab auch voll Kopfweh...echt ätzend immer dieser Wetterumschwung...stöhn...wie geht es denn Celina?
lg silke

Ich glaube, sie kann morgen wieder in den Kiga. Langweilt sich ziemlich, weil Mama nur am PC hockt *ggg*. Gestern dachte ich erst, sie bekäm Scharlach, weil die Mandeln horrormäßig aussehen. Aber jetzt nehmen wir beide dieses Umckaloabo und heute geht es ihr schon besser - hoffe nicht, daß wir doch noch zur R-M müssen. Ich habe mir vorgenommen, wenn die Mandeln morgen noch genau so dick sind, gehe ich doch mal zum Dok. Aber ansonsten fühlt sie sich wieder fit.
LG
Tina

huhu,
haste dir das zeugs jetzt so geholt? und was kostet das?
lg silke

Ich hab die kleinste Flasche genommen (20 ml), die kosteten 9,95 Euronen. Und ein Kind kommt damit ca. 1 Woche hin. Eine viel größere Menge lohnt sich aber auch nicht, weil die nach Anbruch nur 3 Monate haltbar ist. Da nehm nich lieber ne kleinere Menge, denn wenn man gesund ist, braucht man ja nichts mehr davon.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen