Sie schläft nicht mehr !!!
Re: Sie schläft nicht mehr !!!
hast du mal versucht das Zimmer abzudunkeln? Wenn nein versuch es mal. und dann nicht direkt auf den Arm nehmen wenn sie weint, sondern am köpfchen streicheln und leise zureden...
lg silke
Bei uns ist es ganz ähnlich. Auch seit Elias ca. 6 wochen alt war. Allerdings schläft er fast jede Nacht von 20/21 Uhr bis morgens 8/8.30 uhr. Dafür tagsüber nur mal ne halbe Stunde. Aber ab Mittags ist er wieder total übermüdet, so dass ich ab dann ein schreiendes Kind habe, dass nicht in den Schlaf findet. Erst wieder abends.
GLG Verena & Elias Veit 10w3t
vielleicht hilft noch der Staubsauger? Sie ist zwar eine Woche älter als Marla, aber die pennt beim staubsaugen direkt ein. Da kann ich sogar unter dem Laufgitter saugen, mein Kind schläft. Und man hat ne saubere Wohnung ;-). Ansonsten, wenn ich nicht staubsauge, schläft sie auch nicht lange am Tag. Mal 5 Minuten... Ich gehe immer vormittags raus mit ihr, von einer Mahlzeit zur nächsten. Da schläft sie.
Alles Gute
misspluesch mit Schnarchtante Marla, 55cm kurz
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen