Sie schläft den ganzen Tag ;o(
Nach dem Stillen und Wickeln spielen wir noch ´ne halbe Stunde und dann schläft sie wieder (so zw. 1 und 2 Stunden).
Ist das normal ?? Oder kommunizieren wir jetzt einfach besser, so dass ich weiß, dass sie jetzt müde ist und schlafen will ??
Sie wird doch nicht schon wieder wachsen wollen *bibber* ? Wäre ja auch typisch für ihre Wachstumsschübe...Sie hat doch jetzt schon 11 cm in 9 w zugelegt... Hilfe, sie wird groß !!!!*gggg*
LG Vera
ohhh, sie regt sich...
Re: Sie schläft den ganzen Tag ;o(
LG
Narnia mit Lea (15 W 5t) die nur 6cm seit der Geburt geschaft hat
hups hab ich ja noch gar nicht dran gedacht
na da hast Du ja jetzt was gesagt.... Hoffe doch mal, dass das nicht so ist und wir heute nacht mal wieder länger als 3 stunden schlafen können *ggg* (wir hatten schon mal 6 stunden, aber durch ihre erkältung letzte woche ist das leider wieder dahin)
nee, neem ich hoffe jetzt mal, dass es "nur" wachstum ist--- gott sei dank ist nächste woche flohmarkt, sonst gehen uns bald die klamotten aus *gggg*
lg vera (mit maike, die sich nur kurz geregt hat und grade auf meinem bauch weiterschläft)
völlig normal...zwischendurch brauchen die das um neue kraft fürs wachsen zu sammeln...
lg silke
jetzt weiß ich echt nicht was ich mir wünschen soll- entweder narnias version (sprich: sie ist heute abend/nacht wach) oder die wachstumsversion *lach*. das thema "größe" hatten wir ja schon vor ein paar tagen, gell ??? *grins*
da kann sie ja nie so mockelig werden wie andere...wird also hoffentlich wirklich mit 15 groß und schlank sein und es uns danken (wg. der gene und so *ggggg*)
gruß vera
meine schläft auch schon 4 Stunden draußen
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w1t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen