Suchen Menü

Sie schläft den ganzen Tag ;o(

Irgendwie komisch, meine Kleine schläft nun heute schon den "ganzen" Tag (naja, zumindest mehr als sonst *gggg*).
Nach dem Stillen und Wickeln spielen wir noch ´ne halbe Stunde und dann schläft sie wieder (so zw. 1 und 2 Stunden).
Ist das normal ?? Oder kommunizieren wir jetzt einfach besser, so dass ich weiß, dass sie jetzt müde ist und schlafen will ??
Sie wird doch nicht schon wieder wachsen wollen *bibber* ? Wäre ja auch typisch für ihre Wachstumsschübe...Sie hat doch jetzt schon 11 cm in 9 w zugelegt... Hilfe, sie wird groß !!!!*gggg*
LG Vera
ohhh, sie regt sich...
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft den ganzen Tag ;o(

Ich drucke Dir die Daumen dass es heute Abend/Nacht nicht das Gegenteil ist.
LG
Narnia mit Lea (15 W 5t) die nur 6cm seit der Geburt geschaft hat

hups hab ich ja noch gar nicht dran gedacht

oh oh,
na da hast Du ja jetzt was gesagt.... Hoffe doch mal, dass das nicht so ist und wir heute nacht mal wieder länger als 3 stunden schlafen können *ggg* (wir hatten schon mal 6 stunden, aber durch ihre erkältung letzte woche ist das leider wieder dahin)
nee, neem ich hoffe jetzt mal, dass es "nur" wachstum ist--- gott sei dank ist nächste woche flohmarkt, sonst gehen uns bald die klamotten aus *gggg*
lg vera (mit maike, die sich nur kurz geregt hat und grade auf meinem bauch weiterschläft)

huhu,
völlig normal...zwischendurch brauchen die das um neue kraft fürs wachsen zu sammeln...
lg silke

hallo silke,
jetzt weiß ich echt nicht was ich mir wünschen soll- entweder narnias version (sprich: sie ist heute abend/nacht wach) oder die wachstumsversion *lach*. das thema "größe" hatten wir ja schon vor ein paar tagen, gell ??? *grins*
da kann sie ja nie so mockelig werden wie andere...wird also hoffentlich wirklich mit 15 groß und schlank sein und es uns danken (wg. der gene und so *ggggg*)
gruß vera

meine schläft auch schon 4 Stunden draußen

hmm, mein Baby steht auch schon seit 11.45 Uhr draußen und schläft immer noch.... ;-), bin schon andauernd schauen, aber an der frischen Luft schlummert sie immer so super.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen