Suchen Menü

Sie schläft! Endlich *seufz*

Hoffentlich kann ich mich jetzt auch mal für mehr als 30min ins Bett legen und schlafen....
Genervte & müde Grüße von
Samira
Bisherige Antworten

*lach*

Daaaaaaaa bin ich auch schon SEHR gespannt drauf! Bist ja immerhin die Erste mit solch einem (ehrlichen!) Posting!!! Schlaf gut und länger als 30 min...
GGGGLG
Tina
ET-9

"Guten" Morgen Tina,

ja sie hat mich schlafen lassen, bis 6.30 Uhr *grummel*
Irgendwie haut das noch nicht so hin. Sie trinkt noch so unkontrolliert. Momentan pendelt sie sich auf alle 3h ein. Aber einen Stuhlgang hat sie, wahnsinn! Da werd ich echt neidisch, weil bei mir gar nichts in dieser Richtung passiert. Und wenn Windel voll ist, gibt es auch ein Konzert... - Das macht sie aber leider alles wieder wett, durch ihre Schönheit ;o)
LG Samira & Emilie, 4 Tage

Re: "Guten" Morgen Tina,

Moin Samira!
Jetzt wo Du es schreibst kann ich mich daran erinnern, daß es bei mir damals auch so war mit dem Stuhlgang. Ich war ja länger im Krhs als Du (und länger als normal wegen der Gelbsucht von Celina) und jeden Tag wurde ich gefragt ob ich Stuhlgang gehabt hätte, weil sie mit einem Einlauf "gedroht" haben. Und wirklich kurz vor knapp (aber bestimmt erst nach fast einer Woche) hat es dann doch von selber geklappt... Trinken, trinken, trinken - aber das tust Du ja sicher ohnehin wegen dem Stillen. Mußt Du denn Eisen nehmen?
LG
Tina
ET-9

ICH STILLE NICHT!!!
Ich glaub ich schreib´s mir auf die Stirn *lach*
Wenn heut der Milchzucker nicht anschlägt, versuch ich morgen mal Mikroklist.
Wird schon klappen...
LG Samira

Ich hab's ja kapiert! Wird nicht mehr vorkommen/oT

Hallo Samira!

Hallo Samira!

*grrr* - jetzt aber - Hallo Samira

Magst Du Weintrauben?
Die sollen doch eigentlich ganz gut "abführend" wirken. Vielleicht hilft es ja bei Dir???
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallöchen,
Die ersten Tage mit Celine waren auch total "nervig"
Schon im KH hatte ich die ersten 3 Nächte garnicht geschlafen. Ich wollte stillen, aber die Kleine war so ungeduldig. Sie hat genuckelt und merkte das da nicht wirklich was raus kommt, da ich die Milch noch nicht hatte.
Nach 2 Min nuckeln hat die ein Theater gemacht.... Die blöden Schwestern haben sie mir dann wirklich jede Stunde angelegt, so das nach 2 Tagen meine ganze Brust schon entzündet war. Nun bekommt sie doch die Flasche und bin am abstillen.
Celine kommt auch so alle 3-4 Stunden, aber nach den ersten 2 Tagen ist sie wirklich das liebste Kind *strahl*
Meine motzt auch sofort wenn die Windel voll ist.
Auf das du die nächsten Tage mehr schlaf bekommst :D
LG NIna + Celine 10 TAge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen