Suchen Menü

Sie schläft!!!

Hallo,
das muß ich euch jetzt mal mitteilen: Heute ist Naomi bei mir auf dem Arm kurz vor 20:00 Uhr eingepennt als sie dann gegen halb 11 aufwachte dachte ich nur, jetzt wird wieder zirkus veranstaltet und alles muß beglotzt werden - naja macht ja nichts und wenn man drauf gefasst ist. Also erstmal futtern, dann in den Schlafi, Madame ins Bett gepackt, zweite Brust verfüttert, gehofft, daß sie dabei einpennt, Halbschlaf, kuscheln, rausgehen, durch den Türspalt beluschert, Gesichtsfuchteln, kurz cremen gehen (ich glaube sie mag den Geruch der Creme, findet es toll wenn ich sie unter der Nase auftrage), wieder raus, weiter luschern, ich glaube sie schläft, gehe an den Compi, Madame ruft, ich lege mich ne Minute hin sie ist sofort beruhigt, ich sage ihr daß ich noch schnell einiges machen muß und in 2 Minuten zu ihr komme und bleibe - tja ich sitze immer noch hier, weil sie doch tatsächlich noch schläft. *freu*
Normalerweise schläft sie allerfrühestens um halb eins, meistens später. Vielleicht liegt es daran, daß sie heute früh vier Stunden mit Papa gedallert hat während die Mama richtig auspennen durfte.
Es war ein richtig schöner Tag heute da ändert auch unser seltsamer Ausflug zur Tanke nichts dran *gg*
LG Chia, die noch überlegt ob sie weiter internetten soll oder lieber zu ihrem spannenden Buch ins KiZi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen