Sie kratzt sich blutig :o( Tipp gesucht!
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Jill kratzt sich an der Stirn immer blutig, sie hatte dort Milchschorf und sehr trockene Haut ich creme schon wie wild aber sie kratzt trotzdem. Habe Ihr schon Handschuhe im Bett angezogen aber da schwitzt sie so arg. Fingernägel sind kurz und ohne Ecken glatt gefeilt. Also was soll ich jetzt noch machen???? Ich wollte schöne Fotos machen von uns allen aber wenn Jill aussieht als hätte sie mit ner Katze gerauft gehts ja wohl nicht *heul*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Sie kratzt sich blutig :o( Tipp gesucht!
lg katina
Re: Sie kratzt sich blutig :o( Tipp gesucht!
ich kenn das problem, siehe mein hautposting. ich denke auch, dass es immer gejuckt hat, vermutlich weil es so trocken war. er hat jeden morgen ne neue blutige schramme an der stirn. ich hab jetzt bepanthen & 2% olivenöl anmischen lassen und seine haut ist wieder weich und die sirn nicht mehr so voll kratzer.
das würde ich erstmal versuchen, oder direkt zum ka gehen...
viel glück
lg
juli & dennik 14w3t
..nochwas..
ist viellleicht besser,als dicke handschuhe...
oder ganz dünne sommersöckchen?
Re: ..nochwas..
Ja, genau stimmt an diese Dinger hab eich garnicht mehr gedacht. Kann man die Lösung einfach so mischen lassen in der Apotheke? Ich habe sogar schon Melkfett drauf ist halt extrem schmierig die Sache :o) und so mußte ich jeden Tag die Mütze waschen *grmpf*
ops zu schnell gedrückt...
ist natürlich auch ein wenig fettig (muss ja auch), aber zieht nach ner weile ein.
ich hoffe, es hilft deinem baby...
lg
juli
sag mal bescheid, ob es geholfen hat, würde mich interessieren.
Probiere es mal mit....
mich hier mal wieder einschleich !! ;-)))
Also ich hatte immer eine Super haut keine Pickel wirklich samtig und dann wurde ich schwanger. Richtig rauh und rissig. Am Rücken und den armen war die haut so richtig wie mit einem Schleier überlegt, war schon fast staubig. Bei uns eine im Forum hat mir Sebamde Lotion empfohlen. Ich hab nur ein paar mal geschmiert und meine Haut ist wieder wie früher. Davon gibt es auhc eine leichte Gesichtscreme.
Ist auch echt bezahlbar bei knapp 5Euro!!
LG
~emme~ hoffenrlich gehts der kleinen bals besser!!
Re: Probiere es mal mit....
sondern gleich ab zum Kinderarzt, bzw. zum Allerologen.
Das ist ganz schlimm für die Kurzen, vorallem, wenn die
Poren verstopft werden...dann kann die Haut nur noch sehr
schlecht atmen...was dann widerum zu Juckreiz führen kann.
Ich würde, wenn schon eher eine leichte Creme (z.B. Balneum
Intensiv lotion,etc.) und keine Salbe verwenden und halt
öfters schmieren.
Ist denn die Stirn als einziges betroffen, oder gibt es
sonst noch irgendwo eine Stelle?
LG und gute Besserung
Sylvie
Sorry...
:O)
Aber evtl. wärs schon ganz sinnvoll, eine Empfehlung
von jemandem zu bekommen, der sich mit den einzelnen
Cremes und Salben gut auskennt...
Alles Gute
Sylvie
Nur die Stirn. Man sieht auch nix also keine Flechten oder Pickelchen ect. es ist einfach nur eine schöne glatte Haut und sie kratzt sich. Dann heilt es ab dann hat sie 1-2 Tagen eine schöne Haut und dann hat sie wieder diese Kratzer auf der Stirn *grmpf* Glaube nicht das es was ernstes ist. Als ich vor 1 172 Wochen im Impfen war und es ansprach hat er ja auch nix gefunden. Hat nur geraten ne Fettcreme drauf zu tun, aber irgendwie scheint das auch nix zu helfen. Na was weiß ich....mal sehen wie es weiter geht mit meiner Kratzwütigen Jill.
LG Corinna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen