Sie kommt immer früher...stöhn...m.t.
wir wurden doch glatt durch gebrabbel um 5.44 Uhr geweckt...ok wir lagen auch gestern um 22.30 im Bett, aber muss das denn soooo früh sein..stöhn...na ja hab sie dann aber trotzdem erst um 6.30 gefüttert und dann war sie kurz so üm, dass ich direkt inhalieren konnte ohne Nuki..freu...
Jetzt liegt sie im Bett und will nicht schlafen *grmpf*...
lg silke
Re: Sie kommt immer früher...stöhn...m.t.
Der Jan kommt mittlerweile schon wieder um 4 Uhr.
Dabei hatte er schon mal bin 6.30 ausgehalten
Aber zwischen 4 und 4.30 kommt er jetzt immer. Seit zwei Wochen :(
Das ist ja in der Nacht das blöde, wenn es nur Hunger wäre, aber dieses ausgeschlafene brabbeln ist schlimm. Das geht nämlich nicht so einfach zum abstellen.
LG Anita - er liegt auch grad im Bett und lallt vor sich hin. Von schlafen aber keine Spur mehr.
LG und weiterhin viel Spaß beim Rhythmus-finden!
Kiks
es wird Dich nicht trösten, aber ich finde, da habt Ihr es noch recht gut getroffen. Ich hatte heute mal eine erholsame Nacht, das bedeutet, dass ich nur um 1.00 Uhr und um 5.00 Uhr raus musste.
LG Josephina
hmm, ich glaub, ich werd mich nicht mehr über Minis Rhythmus beschweren *g* 6 Uhr morgens ist doch ne unchristliche Zeit. Naja, meine schläft zwar morgens im guten Fall bis 10 Uhr, aber dafür geht sie ja auch nicht vor 12 Uhr ins Bett (und gestern war es 1 Uhr :-()
LG Helen, unausgeschlafen, erkältet und Mini, wahrscheinlich topfit.
so ein auf und ab haben wir auch. im moment schläft sie bis 8 uhr. hat aber den nachteil das sie dann auch ab 8 uhr wach ist. als sie morgens um 4 uhr kam, hat sie nochmal so bis 10/11 uhr geschlafen.
tja man ist irgendwie nie zufrieden *g*.
LG Daniela und Patricia 18w5t auf dem arm
diese nacht war es leider schon um 2 uhr. aber danach hat er bis um 7 uhr ausgehalten und war dann allerdings nicht mehr zum schlafen zu bewegen...
lg
juli
da darf man gar nicht ans Wochenende denken :-(
Bei uns war es am Sonntag irgendwas um 5:30Uhr - ich habe meine Knöpfe gar nicht auf bekommen aber Marieke dafüt um so besser. Wir versuchen sie jetzt abends so bis 20 Uhr wach zu halten und dann schläft sie morgens etwa bis 7 Uhr.
Alles andere schaffe ich einfach nicht, das frühe aufstehen haut mich regelmäßig aus den Klotschen.
Müde Grüße
Corinna - die gar nicht weiß wie sie als Krankenschwester immer so früh aus dem Bett kam - 'Stillalzheimer' mit Marieke die gerade Mittagsschlaf macht :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen