Suchen Menü

Sie ist total quengelig - Zähnchen???

huhu,
oh man...ich muss mich echt beherrschen...meinen Hund blöke ich ja dann deftig an wenn sie mich nervt...aber bei Jillian will ich das ja nicht..na ja bei Peewee ja eigentlich auch nicht...Sie trinkt ja seit ein paar Tagen so blöde und heute morgen nach ein paar Schlückchen wieder Gebrüll, Flasche rein kurz gut und dann weiter..grummel...ich mein auch das der Kiefer geschwollen ist. Kann man das Osanit so einfach geben..klar ist ja rein pflanzlich, aber ich dachte ich frag euch mal....
Diese Zahngels sind mir zu heikel...da ist ja Betäubungsmittel drin.
lg silke die traurig ist nicht mit Tina inlinern gehen kann wegen der kleinen Quengelmaus..die schon wieder am brüllen ist...
Bisherige Antworten

Re: Sie ist total quengelig - Zähnchen???

Huhu Silke,
da können wir uns mal wieder die Hand reichen.... Clara ist seit 3 Tagen auch total unleidlich und die Nächte sind leider auch der blanke Horror.Normalerweise schläft sie ja mindestens 8 Stunden am Stück, aber die letzten Nächte ist sie dauert aufgewacht, aber nicht vor Hunger, sondern weil sie wohl einfach Nähe brauchte, nach ein bisschen Kuschelei ist sie dann wieder eingepennt. Ich kann dann aber meistens nicht mehr so schnell einpennen :-((( Vielleicht sind es bei Clara auch schon die Zähnchen, sie hat nämlich auch leicht Temperatur. Trinken tut sie auch voll schlecht und knabbert dauernd auf ihren Fingerchen rum.
Naja, jedenfalls das Osanit kannst du ohne Bedenken geben und Zahngels auch. Das Dentinox ist ganz schwach dosiert, mein KA hält das für völlig unbedenklich.
Mitfühlende Grüsse von Franzi und Clara, die vor lauter Meckern eben eingepennt ist...

Re: Sie ist total quengelig - Zähnchen???

hallo,
gut zu wissen, danke...ja die 4 Mahlzeit fällt auch gerade flach. Sie hat wieder eine Stunde von 18.45 bis 19.40 für 180ml gebraucht (sonst200-260) und da ich kein Bock hab noch 1-2 Stunden auf zubleiben hab ich es jetzt probiert...pustekuchen...na ja mal schauen wie lange sie schläft..grummel...heute Mittag war ja auch nicht sooo viel...sie wird schon wissen was sie brauch...gute nacht wünsche ich euch lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen