Suchen Menü

Sie ist feeertig... mit Schieben...

und hat von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr durchgeschlafen *freufreu*.
Und was macht die Mama???? Ab 5 Uhr wird alle 2 min kontrolliert, ob das Babyphone noch funktioniert, rübergerannt, ob sie noch atmet, am Ärmchen gezogen, ob sie sich noch bewegt - Mann mann mann...
Selbst wenn es friedlich heiat, macht man sich Sorgen ums Kind *tztztz*
winke winke
misspluesch mit Schnarchmarla heute 12W
Bisherige Antworten

Boah....

.... das ist ja ein Traum!!! Auch wenn die Mama so eine Fruehaufsteherin ist ;)
LG Katja

Re: Sie ist feeertig... mit Schieben...

Hey Tina !!!
Na das hört sich ja super an - hat dich die kleine süße Marla auch mal schlafen lassen wollen und jetzt kannst du gar nicht schlafen... na du wirst dich bald dran gewöhnen - wenn sie jetzt öffers mal länger schläft.
Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute zu Ihrem 12.WochenGeburtstag. Geb Ihr eine dicken Knuddler von uns
LG Anja + Kimberly
PS: Ich mach jetzt auch Wochenende (war heute schon um 6:30 Uhr an der Arbeit - ich hab so viel zu tun, aber jetzt ist Schluss)

Re: Sie ist feeertig... mit Schieben...

Ach Tina, wie gut kenne ich das noch! Man macht sich Sorgen, wenn sie viel weinen und man macht sich Sorgen, wenn sie gut schlafen:-)))) Aber man gewöhnt sich dran, dass die Süssen durchschlafen, schneller als man glaubt! LG Ricky, die auch regelmäßig nachguckt, ob alles i.O. ist & Hendrik 16w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen