Suchen Menü

Sie hat sich ganz alleine gedreht *jubel*

Nabend zusammen!
vor ein paar minuten hat sich meine maus ganz alleine vom rücken auf den bauch gedreht.nach einigen versuchen hat es dann auch mit dem arm geklappt.
wollt euch dasnur mal mitteilen *freufreufreu*
liebe grüße
schildie mit dreh angelina maxine auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: Sie hat sich ganz alleine gedreht *jubel*

Hallo Schildie!
Wow! Das ist voll goldig wenn die sich drehen find ich! Warts mal nen paar Tage ab, dann rollert sie wild durch die Wohnung!
Wir haben uns ja auch schon länger nicht mehr "gesehen" jetzt.... *schade*
GLG Verena & Penn Elias Veit *18.11.2003

ja du hast recht....

es ist echt ewig her, aber immer wenn ich mal im chat bin, biste net da *schnief* und dann geh ich meist wieder. und noreeeeeeenchen kriegts ja auch net mehr hin.
Find das sehr sehr traurig!
LG schildie

Re: ja du hast recht....

Huhu!
Ich finds auch traurig. Norle hat ganz schön viel zu tun im Moment. Hin und wieder tippseln wir ein bißl über den msn messenger. Aber meistens auch nur kurz, weil entweder sie oder ich dann wieder mal keine Zeit haben. Hast du auch den msn messenger? Dann könnten wir so ein bißchen quatschen. Aber spätestens an 17.7. sehen wir uns ja in Eisenach. Trotzdem würd ich gern mit euch vor unserem Urlaub nochmal reden/schreiben. :o) Meld dich doch mal!
GLG Verena & Elias

Re: Sie hat sich ganz alleine gedreht *jubel*

gratuliere!!! unser sohn hat sich auch am 29.04 zum ersten mal vom rücken auf den bauch gedreht und das gefühl war einfach RIESIG...
lg angie

Ganz toll Angelina,bin mächtig stolz auf dich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen