Suchen Menü

Sie hat sich doch tatsächlich beruhigt!!!!!

Hallo Mädels,
ich glaubs nicht, Selina sitzt nun auf meinem Schoss und es ist als wäre nichts gewesen. Sie lacht mich an, als wolle sie sagen "Mama, tut mir leid!" Mein Mann hat ihr nochmal eine Flasche gegeben und nach einigen Bäuerchen war dann irgendwann mal Ruhe. Ich werd sie trotzdem einpacken und nochmal ne Runde spazierengehen. Vielleicht hilft das sie auch ruhig zu behalten. Ansonsten werde ich nachher mal Baden gehen, damit die Bauchweh der Kleinen Maus noch weniger werden. Ich möchte allen Danke sagen, die mir Tipps gegeben haben und für Eure mitfühlenden Worte. Mädels ihr seit spitze. GLG susen mit Selina 7w3t
Bisherige Antworten

Re: Sie hat sich doch tatsächlich beruhigt!!!!!

Hallo Susen!
Endlich Ruhe? :-) Das ist schön. Bei uns auch. Elias hat heute genau den gleichen Anfall. Aber bei ihm war es Übermüdung. Er hat seit heute morgen 11 Uhr bis eben nicht mehr geschlafen. Noch nicht einmal gedöst. Ich konnte ihn nicht dazu bringen. Und sogar eben lag er noch hellwach in seinem Bettchen. Aber jetzt schläft er. ENDLICH! Er hat nämlich auch eine Stunde am Stück geschrien. Und davor auch. Eigentlich nur unterbrochen wegen Raubtierfütterung. *g*
Übrigens war ich heute auch alleingelassen. Mein Mann hat Magen-Darm-Grippe und kann mir nicht helfen. Ich will schließlich nicht noch ein krankes Kind haben.
Ich wünsch Dir/Euch noch eine ruhige Nacht!
GGLG Verena & Elias Veit 9w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen