Sie hat sich doch tatsächlich beruhigt!!!!!
ich glaubs nicht, Selina sitzt nun auf meinem Schoss und es ist als wäre nichts gewesen. Sie lacht mich an, als wolle sie sagen "Mama, tut mir leid!" Mein Mann hat ihr nochmal eine Flasche gegeben und nach einigen Bäuerchen war dann irgendwann mal Ruhe. Ich werd sie trotzdem einpacken und nochmal ne Runde spazierengehen. Vielleicht hilft das sie auch ruhig zu behalten. Ansonsten werde ich nachher mal Baden gehen, damit die Bauchweh der Kleinen Maus noch weniger werden. Ich möchte allen Danke sagen, die mir Tipps gegeben haben und für Eure mitfühlenden Worte. Mädels ihr seit spitze. GLG susen mit Selina 7w3t
Re: Sie hat sich doch tatsächlich beruhigt!!!!!
Endlich Ruhe? :-) Das ist schön. Bei uns auch. Elias hat heute genau den gleichen Anfall. Aber bei ihm war es Übermüdung. Er hat seit heute morgen 11 Uhr bis eben nicht mehr geschlafen. Noch nicht einmal gedöst. Ich konnte ihn nicht dazu bringen. Und sogar eben lag er noch hellwach in seinem Bettchen. Aber jetzt schläft er. ENDLICH! Er hat nämlich auch eine Stunde am Stück geschrien. Und davor auch. Eigentlich nur unterbrochen wegen Raubtierfütterung. *g*
Übrigens war ich heute auch alleingelassen. Mein Mann hat Magen-Darm-Grippe und kann mir nicht helfen. Ich will schließlich nicht noch ein krankes Kind haben.
Ich wünsch Dir/Euch noch eine ruhige Nacht!
GGLG Verena & Elias Veit 9w1t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen