Sie hat ihren ersten Zahn!!!
ich kanns selber noch gar nicht glauben, aber Julia (morgen 15 Wochen) hat ihren ersten Zahn. Mein Mann hat ihn heute entdeckt. Es ist einer der unteren Schneidezähne und schaut schon richtig raus, also mit der ganzen Fläche. Ich bin solz wie Oskar. Sie hatte am Wochenende etwas Durchfall und war ein wenig quängelig, aber wer hätte denn an sowas gedacht. Wir dachten halt sie verträgt das Antibiotikum nicht, das ich zur Zeit nehme.
Mensch die war doch gerade noch in meinen Bauch und jetzt muss ich schon aufpassen, daß sie mir nicht in die Brust beist. (lächel)
Gibts hier etwa noch mehr mit Zähne und ich habs nur wieder verpasst.
Komme leider kaum zum lesen. Mein großer bricht und hat jetzt seit 24 h Durchfall, so das es schon kein Spaß mehr ist. Jetzt hat er auch noch Fieber. Ich befürchte die Nacht wird wenig Schlaf bringen.
Also liebe Grüße an alle.
Cindy mit Julia und einem kranken Jannik ( 3 Jahre)
Kannst ja bald die Zahnbürste schwingen..hihi
ist ja der Hammer...klasse...
Ich wünsch euch gute Besserung...Jillian hat auch seit einer Woche Durchfall, Schnupfen und ein bischen Husten und ich tierische übelkeit...sie hat mich und Opa angesteckt.
lg silke+Jillian 19w1t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen