Suchen Menü

Sie hat ihren ersten Zahn!!!

Hallo zusammen,
ich kanns selber noch gar nicht glauben, aber Julia (morgen 15 Wochen) hat ihren ersten Zahn. Mein Mann hat ihn heute entdeckt. Es ist einer der unteren Schneidezähne und schaut schon richtig raus, also mit der ganzen Fläche. Ich bin solz wie Oskar. Sie hatte am Wochenende etwas Durchfall und war ein wenig quängelig, aber wer hätte denn an sowas gedacht. Wir dachten halt sie verträgt das Antibiotikum nicht, das ich zur Zeit nehme.
Mensch die war doch gerade noch in meinen Bauch und jetzt muss ich schon aufpassen, daß sie mir nicht in die Brust beist. (lächel)
Gibts hier etwa noch mehr mit Zähne und ich habs nur wieder verpasst.
Komme leider kaum zum lesen. Mein großer bricht und hat jetzt seit 24 h Durchfall, so das es schon kein Spaß mehr ist. Jetzt hat er auch noch Fieber. Ich befürchte die Nacht wird wenig Schlaf bringen.
Also liebe Grüße an alle.
Cindy mit Julia und einem kranken Jannik ( 3 Jahre)
Bisherige Antworten

Kannst ja bald die Zahnbürste schwingen..hihi

huhu,
ist ja der Hammer...klasse...
Ich wünsch euch gute Besserung...Jillian hat auch seit einer Woche Durchfall, Schnupfen und ein bischen Husten und ich tierische übelkeit...sie hat mich und Opa angesteckt.
lg silke+Jillian 19w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen