Suchen Menü

Sie hat getrunken und wisst ihr was ihr schmeckt??

Huhu,
eben gab es mal wieder selbstgekochtes Gemüse was sie natürlich nicht aufgegessen hat..na ja war ja auch mehr wie was im Gläschen drin ist...bischen Birne hinterher..und sie hat getrunken..zwar jetzt nicht voll die Menge, aber kein Gesicht verzogen wie beim Fencheltee...obwohl gestern am Nachmittag hatte sie davon auch was getrunken gehabt. Und zwar hab ich ihr von Alete die Teebeutel: Bio Früchte gegeben. Ich denk mal sie hat aber auch deshalb getrunken, weil mein selbstgekochtes nicht so dünnflüssig ist wie die Gläschen..hatte schon noch Flüssigkeit ein bischen reingetan und nochmal püriert, aber war trotzdem so fest, dass es nicht vom Löffel rutscht...trotz Öl...
Lieben eure auch Birne...da steht die total drauf...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Sie hat getrunken und wisst ihr was ihr schmec

Hallo Silke,
den Tee trinkt Constantin auch gerne. Fenchel mochte er gar nicht, und da habe ich den Tipp mit dem Bio-Früchtetee von einer aus meinem Rückbildungskurs bekommen - und tatsächlich!
Constantin hat eben auch nach einem halben Glas Möhren/Kartoffeln den Mund zugemacht, aber ein halbes Glas Birne passte dann doch noch rein *ggg* - scheint also zu schmecken.
LG Josephina

huhu,
ja die wissen genau...hmmm...süßes..jamjam...na ja ich könnte danach den Rest auch gut weglöffeln..hihi..nach 2 Tagen mach ich das auch, wenn Jillian nicht ganz aufgegessen hat....Ich hab dann ein paar Löffelchen Birne und dann zwei Löffel Möhrenmix gegeben..hihi..austricksen heißt die Devise..
lg silke

Hihi, ich futtere auch immer die Reste - außer bei den angebrochenen Menü-Gläschen, durchgeschreddertes Huhn mag ich nun wirklich nicht *schüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen