Sie hat "Örre örre" gesagt... *tränchenwisch*
Marla hat "örre öree" und "wauuuuu" gesagt! Ist das nicht schön? Quatschen Eure auch soviel? Besonders auf dem Wickeltisch labert mich das kleine Schnupfenmonster voll. Hach, ist das niedlich... *immernochhinundwegbin*.
Naja, mal was Schönes in diesen grauen Tagen.
winke winke
misspluesch mit Marla, die immer noch bei Oma und Opa ist *jammerundsehnsuchthab*
Jakob sagt immer "Neeeein!!"
Ansonsten plappert er jetzt jeden Tag mehr, und wenn er mich angrinst, geht echt die Sonne auf!!! Vor allem auf dem Wickeltisch und vor der zweiten Runde Stillen muss er jetzt immer erst ein bisschen ratschen!!! Das ist sooooo süß!
LG
Angie und Jakob 9W 5T
Bei uns gibts "AAAAAiiiiiihhhhhhh" o.T. aber LG
wir haben eine OH-Maus *ggg*
also Jillian lacht sich immer kaputt wenn ich OOOOHHHHH mache und das macht sie auch nach...ganz leise aber soooo süß....schniefff....
LG Silke
Patricia sagt auch immer "ÖRÖ" ! o.T. aber LG->
Nee, das ist doch auch ausländisch... :-)
LG Josephina mit Constantin 12w5t, heute auch wieder ziemlich heureux
Das ist ja süß! Sie meint bestimmt heureux *g* !LG
Re: Nee, das ist doch auch ausländisch... :-)
najaaa, in Hendriks Fall (schließlich haben die beiden am selben Tag Geburtstag) würde Constantin mal eine Ausnahme machen und Französisch-Nachhilfe für umsonst geben *ggg*. Anscheinend hat er irgendwie eine Neigung zum Französischen - der Papa begrüßt ihn jeden Morgen mit einem fröhlichen Bonjour und erntet dafür jedesmal ein quietschendes Lachen, ist echt zum Schießen! :-)
Übrigens hätte ich auch gerne ein zweisprachiges Kind, also nutzt bloß die Gelegenheit und lasst Hendrik so aufwachsen. Machen ja auch nicht alle. Mein erster Französisch-Lehrer an der Schule hatte einen zweisprachigen Sohn, und ich fand das damals schon fanszinierend, wie der Kleine (damals 5) die Sprachen gewechselt hat, je nachdem, wie er angesprochen wurde.
LG Josephina mit Nachhilfelehrer Constantin
*angeb* mein kind spricht englisch
er beugt sich über fabi und sagt: "hallo" (pause) und wollte weitermachen "mit kleiner mann", als fabi die pause nutzt... und "ellou" sagt *sichimmernochkapputlacht*
ich dachte ich platze vor lachen. ansonsten übt er jetzt gerade erst mal lachen und jauchzen.
lg katina
mit englischfabi
*ggggggggggggggggg* o.
Unsere ruft immer "Allaaah" *wundergrübel*...LG->
Oje, jetzt habe ich 'nen Lachkrampf! *ggg* LG ->
Re: Sie hat "Örre örre" gesagt... *tränchenwisch*
marius hat vorhin "wörgl" gesagt.... mt
und "oui" sagt er auch öfter, so ein multitalentiertes kind! .-)
lg, sada
Eriks Favorites... ;o)
Sein Best of:
- 'hebbüüüüüühhh' (klingt wie ein entnervter Seufzer à la >>Muttää, nääääärv näät!! - auch das französische 'Heureux'
- 'elllöööh' ...jawoll. Das heißt >>Hello! - 'Eiiiiiii' gern genommen beim Streicheln und Kuscheln *schmelz*
Und der neuste Kracher: ein lautstarkes 'HA!!!' *g* Besser kann man keine Aufmerksamkeit erregen!
LG ~Nahele~ und Erik, der grad laut schmatzend an seiner Faust rumlutscht *g*
P.S.: Meckern tut Erik immer mit mehrerern aneinandergereihten 'Neiiiiinnnnnnnneiiiiiinnnnneinnnnnnn'... *lach*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen