Suchen Menü

Sie hat "Örre örre" gesagt... *tränchenwisch*

Hallo Mamis,
Marla hat "örre öree" und "wauuuuu" gesagt! Ist das nicht schön? Quatschen Eure auch soviel? Besonders auf dem Wickeltisch labert mich das kleine Schnupfenmonster voll. Hach, ist das niedlich... *immernochhinundwegbin*.
Naja, mal was Schönes in diesen grauen Tagen.
winke winke
misspluesch mit Marla, die immer noch bei Oma und Opa ist *jammerundsehnsuchthab*
Bisherige Antworten

Jakob sagt immer "Neeeein!!"

... allerdings tut er das meistens, wenn er so richtig schön schreit, da passt das dann auch!!!
Ansonsten plappert er jetzt jeden Tag mehr, und wenn er mich angrinst, geht echt die Sonne auf!!! Vor allem auf dem Wickeltisch und vor der zweiten Runde Stillen muss er jetzt immer erst ein bisschen ratschen!!! Das ist sooooo süß!
LG
Angie und Jakob 9W 5T

Bei uns gibts "AAAAAiiiiiihhhhhhh" o.T. aber LG

wir haben eine OH-Maus *ggg*

Huhu,
also Jillian lacht sich immer kaputt wenn ich OOOOHHHHH mache und das macht sie auch nach...ganz leise aber soooo süß....schniefff....
LG Silke

Patricia sagt auch immer "ÖRÖ" ! o.T. aber LG->

Nee, das ist doch auch ausländisch... :-)

Constantin sagt auch öfter "örö" - ich glaube aber, das heißt in Wirklichkeit "heureux", also "glücklich" auf Französisch. Ist doch ein schöner Gedanke, oder nicht?
LG Josephina mit Constantin 12w5t, heute auch wieder ziemlich heureux

Das ist ja süß! Sie meint bestimmt heureux *g* !LG

Re: Nee, das ist doch auch ausländisch... :-)

Hi Josephina, dann schick mal den gleichaltrigen Constantin zum Hendrik, der muss nämlich später "heureux" und noch viel mehr auf französisch sagen können, weil er ja zweisprachig aufwachsen soll und wir im französischsprachigen Teil Belgiens leben und der Papa französischsprachig ist...Da muss er also seine erste Sprachübungsstunde bei Constantin nehmen! Wäre die Anreise denn sehr weit? Wieviel Gebühr pro Stunde wird Constantin denn berechnen? (wird Hendrik dann natürlich vom Taschengeld abgezogen, wenn er zu faul ist, das ohne Hilfe zu lernen *strengschau*) GGGGGLG Ricky & Hendrik 12w5t

Hallo Ricky,
najaaa, in Hendriks Fall (schließlich haben die beiden am selben Tag Geburtstag) würde Constantin mal eine Ausnahme machen und Französisch-Nachhilfe für umsonst geben *ggg*. Anscheinend hat er irgendwie eine Neigung zum Französischen - der Papa begrüßt ihn jeden Morgen mit einem fröhlichen Bonjour und erntet dafür jedesmal ein quietschendes Lachen, ist echt zum Schießen! :-)
Übrigens hätte ich auch gerne ein zweisprachiges Kind, also nutzt bloß die Gelegenheit und lasst Hendrik so aufwachsen. Machen ja auch nicht alle. Mein erster Französisch-Lehrer an der Schule hatte einen zweisprachigen Sohn, und ich fand das damals schon fanszinierend, wie der Kleine (damals 5) die Sprachen gewechselt hat, je nachdem, wie er angesprochen wurde.
LG Josephina mit Nachhilfelehrer Constantin

Ja wir werden das auf jeden Fall machen. Ich könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, mit meinem Sohn eine andere fremde (in dem Fall französisch) Sprache zu sprechen. Außerdem habe ich ja auch meine Familie und meine Freunde in Deutschland und wenn wir mal da sind, soll er natürlich auch die Leute verstehen und mit ihnen sprechen können. Wir haben im Freundeskreis ein Paar bei dem er französischsprachig ist und sie flämischsprachig. Das Kind, jetzt 11 Jahre, ist perfekt zweisprachig und ich finde das immer ganz Klasse. Die Mutter meines Mannes ist übrigens auch Deutsche und sie hat das damals bei meinem Mann nicht gemacht (war auch noch ne andere Zeit, wo man dachte, dass das die Kinder verwirrt) und mein Mann hat sich deutsch weitestgehend selbst beigebracht. Er spricht sehr gut, aber macht auch viele Fehler, so wie ich natürlich auch in Französisch. Dafür hat er aber einen französischen Akzent *dahinschmelz...* GGGGGGGLG von Ricky, die jetzt was isst, Mann hat gekocht und Hendrik 12w5t, der friedlich in seinem Bettchen schlummert

*angeb* mein kind spricht englisch

fabi sagte ne weile immer awayyy.. und vorgestern ist dem paten das gesicht in die länge gefallen *gröhl*
er beugt sich über fabi und sagt: "hallo" (pause) und wollte weitermachen "mit kleiner mann", als fabi die pause nutzt... und "ellou" sagt *sichimmernochkapputlacht*
ich dachte ich platze vor lachen. ansonsten übt er jetzt gerade erst mal lachen und jauchzen.
lg katina
mit englischfabi

*ggggggggggggggggg* o.

Unsere ruft immer "Allaaah" *wundergrübel*...LG->

Oje, jetzt habe ich 'nen Lachkrampf! *ggg* LG ->

Re: Sie hat "Örre örre" gesagt... *tränchenwisch*

So jetzt muss ich angeben. Unserer macht schon Tiere nach, er weiß das nämlich schon und sagt immer wieder: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH:-))))))) GLG Ricky & Määääääääääähhhhhhhhhh-Hendrik 12w5t und wenns MäääähhhhhMääääähhhh ist soll es eigentlich Mama heißen:-)))))

marius hat vorhin "wörgl" gesagt.... mt

... und das ist ja ne stadt in ösiland, wenn ich mich nicht irre! tja, wir haben ein schalues kerlchen! :-)
und "oui" sagt er auch öfter, so ein multitalentiertes kind! .-)
lg, sada

Eriks Favorites... ;o)

Erik brabbelt mit Herzenslust!
Sein Best of:
- 'hebbüüüüüühhh' (klingt wie ein entnervter Seufzer à la >>Muttää, nääääärv näät!! - auch das französische 'Heureux'
- 'elllöööh' ...jawoll. Das heißt >>Hello! - 'Eiiiiiii' gern genommen beim Streicheln und Kuscheln *schmelz*
Und der neuste Kracher: ein lautstarkes 'HA!!!' *g* Besser kann man keine Aufmerksamkeit erregen!
LG ~Nahele~ und Erik, der grad laut schmatzend an seiner Faust rumlutscht *g*
P.S.: Meckern tut Erik immer mit mehrerern aneinandergereihten 'Neiiiiinnnnnnnneiiiiiinnnnneinnnnnnn'... *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen