Sie bringt mich zur Weißglut!!!
sorry, ich muss mir mal schnell Luft machen, bevor ich wieder zu Marla geh *grrrrrrr*. Seit Tagen ist sie nur am Meckern, leg ich sie hin, brüllen, nehm ich sie hoch, schlepp sie aber nicht rum, brüllen. Heute z.B. ist sie 4.15 Uhr aufgestanden (in Worten VIER UHR FÜNFZEHN!) aber schlafen ist voll uncool! Mann, ich bin sooooo geladen. Aber ich weiß auch nicht, was sie hat! Hunger kanns nicht sein, Bauchkniepern hört sich anders an, ein bissel zue Nase hat sie, zugegeben! Aber mit Nasentropfen ist alles wieder gut!
Ich weiß nicht mehr weiter, Mädels, ich kriech auf dem Zahnfleisch! Rausgehen hilft übrigens auch nicht, da brüllt sie im Wagen. Im Moment ist sie grad in ihrem Zimmer und brült. Ich geh gleich wieder hin, wollte das bloß mal loswerden.
Sorry für Jammern
winke winke
misspluesch mit Brüllaffe
Tragetuch????
Ja ja, solche Tage gibt es zur Genüge ... Hast Du ein Tragetuch? Wenn ja, dann steck sie doch rein und geh damit mit ihr raus. Ansonsten kann ich Dir nur gute Nerven wünschen.
Lg und tief durchatmen, Rita
Re: Tragetuch????
hab leider kein Tragetuch, bloß einen Snugli (Kiks - ich brauch nochmal deine email). Jetzt ist grad Ruhe im Kizi, ich werd mal vorsichtig gucken gehen, sie ist hundemüde. Das Problem ist auch, dass ich total fertig bin, ständig Blutungen und Unterleibsschmerzen hab. Vom Rücken reden wir mal gar nicht.
Danke für Deine Antwort.
schlappe Grüße
misspluesch
Re: Sie bringt mich zur Weißglut!!!
ich hab dennik bei solchen anfällen immer in eine decke gewickelt und bin auf dem gymnastikball mit ihm rumgehopst.
das habe ich gemacht bis er sich beruhigt hatte (hat super funktioniert) und dann bin ich immer langsamer geworden bis er schlief :-) dann hab ich ihn weggelegt.
viel erfolg!
lg
ilka & dennik 18w
vollstes mitgefühl ;o)
kenne die situation zur genüge. liegen ist langweilig, rumtragen mit kopf richtung schulter - voll sch..., schlafen sowieso.... nur tragen in laufrichtung hilft und dann bloß nicht länger als 10 sek. stehenbleiben... kiwa ??? wer will denn da drin liegen....
also mein vollstes mitgefühl...
aber 4.15 h ??? das erste mal ? nach wie vielen stunden schlaf ??? 4.15 h fände ich traumhaft...ehrlich...
unsere phase ist immer noch nicht rum, aber spätestens 5h war schon immer ihre zeit...
lg vera
Re: vollstes mitgefühl ;o)
erstmal danke, ich hab sie grad ins Koma gestillt...
Deine Kleine kommt steht immer um 5 auf??? Zu Hilfe, ich würde durchdrehen.Sonst schläft sie ja immer wieder ein, aber heute war irgendwie der wurm drin. Und das, obwohl ich den Papa ins Wozi quartiert hab, damit ich wenigstens schlafen kann bis zum Stillen so um 4 rum... Heute nacht muss er wieder auf der Couch schlafen *garkeinmitleidhab*.
immer noch schlappe Grüße
misspluesch
Re: vollstes mitgefühl ;o)
tja das mit den 5 h muss sie noch von der schwangerschaft haben ;o) mein mann steht immer um 5 h auf und da war damals schon immer "terror" im bauch....
selten haben wir es bis jetzt mal bis 6 h geschafft. klar schläft sie dann vormittags immer noch mal ein, nach ca. 1 1/2 - 2 h, aber sie will bis dahin absolut nicht im bett liegen oder so...
also wenn du dann heute nacht wach wirst, kannst du ja an mich denken *lach*
lg vera
also generell klingt das so ähnlich wie das, was Mini die letzten zwei Wochen gemacht hat und bei uns war´s wohl der Schub+Erkältung, seit dem Wochehende ist sie wieder "normal".
Tja, ich hab sie doch geschleppt. Im MaxiCosi geschaukelt, bin mit ihr auch so im Sitzen einfach rumgehopst und ab und zu, wenn ich gemerkt hab, daß sie einfach nur fertig ist, hinlegen, Schnuller oder Brust rein und 30 sec später war sie weg. Für genau 15 min *seufz*. Vor allem liegen lassen ging irgendwie gar nicht :-(
Mein Mann hat sie im Tragesack geschleppt, bei mir hat sie auch darin gebrüllt.
Naja, was soll man dazu schon sagen, außer: das geht auch mal vorbei...
LG Helen
schau mal, das hab ich gestern gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-5114137.html
Du siehst, nicht nur Du hast dieses Problem. Anna hat auch seit letzter Woche einen ganz neuen "Brüllton" drauf, richtig übel. Ich kann NICHTS machen ohne sie. Und wie bei Dir- wenn ich sie einfach nur auf den Arm nehme und dabei z.B. surfe, schreit sie auch. Die Gören wollen beschäftigt werden! Stelle aber auch fest, daß ich langsam agressiv werde und sie einfach mal weglege und schreien lasse. Wir KÖNNEN uns nicht immer um sie kümmern.
Wünsch Dir ganz starke Nerven, ich brauch sie auch gerade...
LG Nine + kleine Brüll-Anna (liegt auf dem Balkon und pennt. Ein SEGEN!)
p.s. das Tragetuch nützt nur dann, wenn ich was spannendes mache. Wenn ich z.B. mit Anna im Tuch stehend zeitung lese (sitzen ´geht ja schlecht), zappelt sie auch wie wild. Es ist einfach zu langweilig für sie!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen