Suchen Menü

Sicher nicht jedermann's Sache....

...aber ich finde Silvana's Frühlings-Outfit soooooooo süß! Die Hose ist noch von ihrer großen Schwester *seufz* - wie die Zeit vergeht.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-110117.html
Sorry für das Sinnlosposting.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Is doch ein niedlicher bunter "Wischmop"+hihi*!!!

Wischmop? *grübel*... Ach soooooo kapiere....;-)

Genau!Liegt so schön aufm Boden*lach*!!!

ich find das auch süß ggglg

Re: ich find das auch süß ggglg

Mein größter Wunsch war doch früher immer, mal einen Farbigen zu heiraten, wegen der süßen Kinder *lach*. Und stell Dir mal ein niedliches Schoko-Kind in DEN Farben vor *schwärm*. Ach ich LIEBE das, wenn dunkelhäutige Kinder so knallbunt angezogen sind... Muß mit Silvana wohl mal zum Friseur und unter's Solarium *ggg*.
LG
Tina

Re: ich find das auch süß ggglg

hihi..wir können die beiden ja bei uns oben auf die Sonnenbank legen...hihi...und das schöne ist, dass die da nicht rauskönnen und man hört sie nicht, weil die Klima so laut ist...
lg silke

Super Plan ;-)

Re: Sicher nicht jedermann`s Sache....

Stehst Du auf Oshkosh- Klamotten? Die sehen genauso bunt aus ;o)
Ich mags mehr einfarbig, bin nicht so für bunt und streifig :o)
LG Samira

Eigentlich finde ich z.B. die Oililly (oder wie schreibt man das?) auch immer maßlos übertrieben. Aber die Hose ist sogar von H&M gewesen *ggg* - aber halt schon alt - war bei Celina schon gebraucht.
Aber ich mag es eigentlich gerne bunt.
LG
Tina

Ah ja, stimmt. Oilily ist auch bunt. Naja, ich mag es nicht. Aber wie Du schon schreibst, ist Geschmacksache ;o)
LG Samira

Und der Schnuller passt auch farblich *g*! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen