Shopping FRUST!!!!!!
So fühl ich mich!!!!!!
Die Klamotten SAU TEUER!! Trotz das sie runtergesetzt sind. Das kann doch nicht sein. Eine Jogginghose in einer gängingen 116er Größe 15Euro *knurr* Und Jungsklamotten gibt es kaum welche, für Mädchen MASSIGST!!!
Ich habe mir eine Hose gekauft, Gr. 44 - UND DIE PAßT NICHT!! *KREISCH* Ein Pullover Gr. L - auch zu eng *heul*
Meine Güte - Gr. 44 ist wohl jetzt die 38??????
ICh weiß, warum ich shoppen hasse!! Und nein, ich hab die Klamotten NICHT anprobiert, weil ich mit Emilie unterwegs war und ich laß sie NICHT allein vor der Kabine stehen.
Ich mußte mir auch Schuhe kaufen, weil meine alten hinüber sind, bei Deichmann - 45 Euro ...
Mei, ich hab heut genug Kohle gelassen, bin 90 km rumgekarrt und bin richtig gefrustet!!!! Kein Wudner, das ich kaum Klamotten habe :-(
Scheiß Euro, das sind doch alles DM Preise. 12 Euro eine Kinderhose, das sind knapp 24 DM! Die haben mal 12 DM gekostet *schnauf*
Nächste Woche bring ich die Klamotten wieder zurück. *basta*
Feurige Grüße
Samira
Kann dich verstehen...
deswegen geh ich noch nicht shoppen...lauf immer noch in meiner U-Jeans rum...aber das mit dem Euro-DM ist echt der Hammer..will die schöne DM wieder haben...schniefff....
Also Schuhe kann ich leider nicht bei Deichmann kaufen..die passen mir irgendwie nicht...mir passen nur die Schuhe die Schweine-teuer sind...da bekommt mein Mann immer die Krise..na ja bei 100-130 Euro..kein Wunder..aber ich hab so blöde Füße...
LG Silke
Re: Shopping FRUST!!!!!!
Och, ist das schön zu sehen dass ich nicht die einzige bin, die einkaufen hasst. Jupp, oftmals sind diese WSV und SSV - Preise Lug und Betrug. Und die Größen.. Ich trage auch 44, aber oftmals passen Klamotten gar nicht, die diese Größe (angeblich) haben. Dafür ist Größe 44 meist die letzte im Sortiment, da alles ab 32 anfängt.. Welcher Erwachsene trägt sowas denn bitte? Es gibt nunmal auch noch Menschen, die etwas mehr wiegen, oder die eben Hüfte + Busen haben *auchmalgrummel*
Ich wollte eigentlich auch nochmal in die Stadt und gucken ob ich noch was abstauben kann, aber erstens will ich meine Kleine nicht durch das Gewühl schieben und, so wie Du, nicht vor der Umkleide stehen lassen, und zweitens würde es wahrscheinlich wie sonst auch immer laufen - Ich geh mit Erwartungen in die Stadt, und komm mit leeren Händen und gefrustet heim..
Ich blätter lieber später nochmal im Katalog :)
GLG,
Nat, die Dich ZU gut versteht
und noch keine überraschung??? *seufz*
ich wüte mit dir! überall haben sie nur daswährungssymbol geändert, nur beim einkommen leider nicht.
*schluchz*
lg conny, die auch jeden euro drei mal umdreht
rießen Sonderverkauf
wir haben gerade einen rießen Sonderverkauf, der nächste Woche in die 3.Runde geht. Dein Kind kannst bei mir im Büro lassen. Gehst `ne Runde wühlen. Ja, da muß mal leider wühlen, um was g´scheit´s zu finden. Aber die Preise sind mehr als im Keller.
Am WE sind wir leider nicht da, sonst hätt`st da Deine Kidds abladen können und noch mal schoppen gehen.
Liebe Grüße und Frusttuch rüber schieb
dribbel 23+0
und, ja, die Größen haben
Die Größen gleichen eher den ital. Größen und diese fallen kleiner aus, als die Deutschen.
LG dribbel
Re: rießen Sonderverkauf
Aber nächste Woche das hört sich gut an.
Danke Dir, auf die Idee wär ich nie gekommen :-D
LG Samira
genaue Daten
Und bis 16:00 Uhr bist`dann auf jedenfall wieder zurück.
LG dribbel
Re: genaue Daten
LG Samira
gehe grundsätzlich nicht zu WSS oder SSV und bin auch froh, dass diese abgeschafft werden. Ich finde eigentlich immer per Zufall günstige Sachen. Deswegen ist mein Kleiderschrank auch so voll. Tja, das mit den Größen ist gemein, aber ich glaube, wenn Frau sich mal davon frei machen würde und sich Sachen kaufen würde, die auch richtig passen, dann ist das doch alles nicht schlimm. Ich habe früher 36 getragen und habe mich schwer getan dann auf 38 zu wechseln tja und Jahre später hatte ich dann 40. Jetzt habe ich fast alle Kilos runter von der SS, aber die Figur ist nicht die selbe, deswegen ziehe ich noch die U-Hosen an bis ich wieder gut in meine alten Sachen reinpasse, den wir müssen jetzt auch rechnen!!
LG Suzi
ja, Einkaufen ist lästig und macht gar keinen Spaß mehr. Ich war ja vorgestern auch in der Stadt, wollte eine Mütze für mich kaufen... Ich frier immer noch um den Kopf. Alles teuer wie Atze und nicht mal besonders schön...
Und mit dem KiWa durch die Kaufhäuser ziehen, nein danke. Ich geh manchmal in kleine Boutiquen, die machen oft Sonderverkäufe und passen freudig aufs Baby auf. Aber im Kaufhaus... Und die Größen... Naja, ich hab mich damit abgefunden, dass es nicht mehr 38 ist. Was solls, ich hab ein Kind gekriegt *schulterzuck*
GLG
misspluesch mit Marla
Bin auch genervt
Hatte meinem mann eine Freizeithose für 10 Euro in Gr. L gekauft ( trägt er schon immer), die bekommt er nicht mal über den Po. Man muss heut zutage echt alles probieren. Sie fallen so unterschiedlich aus. Mein großer trägt mit 4 1/2 Jahren von Gr. 98-110 alles, der kleine 56-62.Handtücher hab ich jetzt mal in der Werbung für 7 Euro gesehen, die müssen doch spinnen. Ich finde auch, man hat statt DM einfach Euro hingeschrieben. Wir zahlen jetzt z.B. für einen Wocheneinkauf ca. 100-130 Euro, zwar für 4 Personen, aber mein großer ist so ein schlechter Esser, den kann man da gar nicht mit einrechnen. Wenn es dann mit Beikost losgeht, wird es noch teurer. Keine Ahnung wo man noch sparen könnte. Unser Ibiza Urlaub im September kostet 1 Woche 1732 Euro ( Baby gratis und der große kostet ca 300 Euro).
Die Einkauferei ist jetzt echt ein Krampf.
Mandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen