Suchen Menü

Shit-wahrscheinlich doch Zucker.... :-(

Komme gerade von der FÄ :-( CTG war in Ordnung im Durchschnitt 150 in 20 Min. zwei kleine Wehen, aber.... in der Urinprobe war doch wohl etwas zuviel Zucker. Beim Ultraschall dann die Bestätigung meine Maus ist Ihrer Zeit ca. 1 Wochen voraus und das läßt auf Zucker schließen. Muß jetzt morgen zum Belastungstest und nächste Woche zur Doppleruntersuchung ins Krankenhaus. Fruchtwassermenge ist auch kontrollbedürftig lt. Mutterpaß.
Muß ich mir jetzt alzu große Sorgen machen ??
Könnte im Moment nur heulen
Danke fürs zuhören
Daniela & Tabatha 32+3
Bisherige Antworten

Re: Shit-wahrscheinlich doch Zucker.... :-(

Hallo Dani!
Wenn es jetzt erkannt wird, dann brauchst Du Dir glaub ich keine Sorgen zu machen. Falls Du Zucker hast, dann musst Du wohl auf Süsses verzichten in den nächsten Wochen. Bei vielen genügt das schon. Du wirst dann sicher gut überwacht und wenn Du den Zucker in den Griff kriegst, dann sollte Deine Maus auch nicht allzu schnell zulegen.
Warte mal beruhigt ab und frage doch ruhig Deine FÄ (wenn Du ja morgen ohnehin wieder dort bist) was der Eintrag bzgl. der Fruchtwassermenge bedeutet. Die kann Dir da sicher am besten Auskunft geben!
LG und Kopf hoch! Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen