Suchen Menü

Senk-oder Vorwehen sind fast komplett weg

Hi Mädels, nachdem ich jetzt seit über 1 Woche massig an Schleim verliere und schon geburtsähnliche Vorwehen ertrage...ist seit gestern früh alles komisch ruhig. Winnie ist wieder viel mobiler geworden, der Bauch ist nun sichtlich tiefer getreten aber das wars auch....ich dacht es geht nun bald los, aber im Moment siehts nicht so aus!,0(
DIE RUHE VORM STURM ODER WAS???????????? *ratlosguck*
Es wechseln sich auch ständig Müdigkeit und extremer Tatendrang ab....!
Naja...früher oder später kommt er ja doch...später halt nur noch schwerer & größer *Autsch*
LG Nicole & Winnie ET-14
Bisherige Antworten

Re: Senk-oder Vorwehen sind fast komplett weg

Das kommt mir sehr bekannt vor aus meiner 1.SS ... Ich musste sogar liegen wegen der ständigen Vorwehen und des ganz tiefen Bauches und von der 37.SSW weg tat sich dann überhaupt nix mehr im Bauch (musste dann sogar eingeleitet werden 13 Tage nach ET).
Tja, es gibt einfach keine Regel dafür, wann es losgehen wird, egal wie aktiv die Gebärmutter vorher war!
LG und viel Geduld wünsche ich Dir, Rita

schwerer und größer...

Hi Nicole,
heute hat mein FA was interessantes gesagt: Meistens ist die Geburt von schwereren Kindern viel leichter, da diese durch die Schwerkraft mehr nach unten drücken. Vielleicht tröstet Dich das ein bischen ;-)
LG
Daniela
34. SSW

Re: @Daniela03

Danke...das hilft....!
Knuddler*LG Nicole & winnie 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen