Suchen Menü

Seltsamer Schmerz-Hilfe

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen, besonders nach langem Sitzen, so ein ganz starkes "Stechen" genau links neben dem Bauchnabel. Freitag wars ganz extrem, konnte mich nur noch hinlegen, dann wurde es besser...kennt das wer??
LG Maike, 24+5
Bisherige Antworten

Re: Seltsamer Schmerz-Hilfe

hm... also ich hatte schon von relativ Beginn der SS an immer wieder (bis heute so einmal die Woche) einen recht starken superstechenden Schmerz rechts zwischen Leiste und Bauchnabel. da habe ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht, was das sein könnte, zu Dehnungsschmerz passt es irgendwie nicht. aber die FÄ konnte nichts feststellen udn so denken wir es ist nichts schlimmes. Vielleicht ist es bei Dir ein Dehungsschmerz oder was mit den Mutterbändern oder er/sie tritt dich in eine komische STelle (Darmgewinde...?). Frag mal den FA, würde mir aber keine großen Sorgen machen. LG Renate (21.SSW)

Ja kenne ich, weiß aber auch nicht woher es kommt evtl hat das Baby durchs lange sitzen weniger platz und dann gibts "zur Strafe" schmerzen???!!??? Keine Ahnung. Der FA konnte dazu auch nix sagen.
LG Corinna 23.SSW (ET-124 Tage)

hi
du, ich hatte das auch mal paar Tage lang.. War sogar beim Doc deswegen, aber der konnte mir nihct genau sagen was es ist, aber das es nicht schlimm ist .. und das man wenn man aufsteht sich erst mal von der Seite abrollt und nicht so aufsteht...
LG Rebecca
PS: wir lesen uns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen