Selina ist da!!!
heute nacht um 01:05 Uhr erblickte unsere kleine Maus Selina das Licht der Welt. Sie wog 3580 g und ist 50 cm groß, KU 34.
Die ganze Geburt dauerte 3 Stunden. Um 4 Uhr waren wir schon wieder zuhause. Genauer Bericht demnächst im Profil.
Liebe Grüße und alle Gute an alle Neumamis und an alle Aus dem ET +/- Club haltet durch das Warten lohnt sich. :-)
Susen, Natascha (4 Jahre), Selina 21 Stunden jung
Potzblitz!Alles Gute für Euch+schönen Start!LG Nic
Re: Boah! Das ging ja schnell! Glückwunsch!LG-->
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Maus!!! o.T.
Re: Selina ist da!!!
herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch vor, ambulant zu entbinden und direkt wieder nach Hause zu fahren!
Dir und dem Rest der Familie wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus,
Gaby 36. SSW
GLG
Tina
ich bin im Prüfungsstress :-), morgen ist die schriftliche und übermorgen die praktische/mündliche Prüfung. Morgen wird es wahrscheinlich ziemlich schwer.
Amsonsten rufe ich dich nachher mal an ...
Gaby
Herzlichen Glückwunsch o.T
holla die waldfee! herzlichen glückwunsch!!! ot
Herzlich Willkommen und alles alles Gute!LG ->
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!o.T.GLG
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
Alles Liebe zur Geburt von Suzi o.T..
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Herzlich Willkommen dem kleinen Feuerwehrmäuschen
Alles,alles Liebe und Gute!
Heike&Leon????
ET-8
Herzlichen Glückwunsch! OT aber LG ---->
schneller als die feuerwehr..alles gute ot aber lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch zur Blitzgeburt. LG aber ot
Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T.LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
und Amy *27.10.98
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen